• Hier die genaue Bezeichnung der Glühlampen.


    Preis pro Stck. ca. 19,-

    Dateien

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Das nenne ich Service. Danke.


    Scheint ja doch Unterschiedliche zu geben, da eine Seite zuvor die Artikelnummer 63216942475 steht.


    Ist egal, ich werde zum BMW-H hingehen und kann konkret schon mal nachfragen.

  • Habe heute die Neue abgeholt und möchte mich für den Tipp mit den Klarglas - Blinker bedanken. Auch die Glühlampen von BMW der Hammer. So hatte der HH, der sich selber auch eine Neue gegönnt hat etwas zum Staunen. Ich kann es also "optisch" und funktional (gut sichtbar) gesehen nur empfehlen.

  • Ist von Euch schon mal jemand auf eine Quelle gestoßen, bei der man Klarglasblinker auch einzeln kaufen kann? Ich brauche beim Gespann nur die linke Seite.


    gloster11

  • Ich glaube, wenn man bei der Firma RIFF ganz nett bittet, schicken die auch nur einen Blinker. Ist doch bestimmt eine Serienproduktion.


    Man muß halt höflich und beharrlich bleiben. Ein kleines Geschichtchen noch draufgelegt und man überzeugt.

  • Wohl eher nicht. Die Teile die ich hatte, waren paarig eingeschweisst. (Made in U.S.). Wenn die Teile Seitenkompatbel wären, könnte mann sich ja einen aufs Lager legen, aber so... :-?

  • Zitat

    Original von Spreewaldbiker
    Ich glaube, wenn man bei der Firma RIFF ganz nett bittet, schicken die auch nur einen Blinker. Ist doch bestimmt eine Serienproduktion.


    Man muß halt höflich und beharrlich bleiben. Ein kleines Geschichtchen noch draufgelegt und man überzeugt.


    Danke, das kann ich ja mal versuchen.


    gloster11

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Wohl eher nicht. Die Teile die ich hatte, waren paarig eingeschweisst. (Made in U.S.). Wenn die Teile Seitenkompatbel wären, könnte mann sich ja einen aufs Lager legen, aber so... :-?


    Hei Andi,


    ich hatte das befürchtet. Ich versuche es mal bei RIFF (s.o.).


    gloster11

  • Hallo,


    habe seit einer Woche die ST 1300 in silber und möchte mir die hellen Blinker kaufen / einbauen.
    Wie kriege ich das Blinkergehäuse auf?
    Sind 63 € o.k.?

  • @jusch
    Hallo - durch einen leichten Schlag außen am Blinkergehäuse löst sich die Abdeckung. Sicherungshalter entfernen. Blinkerbirne herausnehmen.
    Es sind innen Schrauben am schwarzen Rand - diese Aufschrauben und das ganze Teil kann entnommen werden.
    Schick mal ne PN mit deiner Mail dann schick ich dir dazu Bilder

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Karl-Heinz sein Mopped' mit die Klarglasblinker hat mich auch scharf gemacht.
    Habe sie letzte Woche bei RIFF bestellt,heute bekommen und gleich montiert.
    Jett' besorge ich mir noch die BMW-Funzeln und dann bin auch ich happy.


    Danke für die tollen Tipps'hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GOOGOOGOO

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Kuppler ()