blitzen in 30er zone

  • Da bin ich bei diesem "Outing" von ausgegangen ;-)


    Sollte "meine" Bußgeldstelle doch mitlesen:


    Das mit der Absicht habe ich nur behauptet um hier echt cool rüberzukommen. Tatsächlich war ich einfach zu trottelig und im Gespräch vertieft und habe gar nicht auf das Tempo geachtet. Und es tut mir übrigens total super leid und ich will versuchen, es nie wieder zu tun.

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    ... tja Mädels,
    das sind Belege was? --- Und wir jammern hier auf ziemlich hohem Niveau! Oder nicht? --- :lol:


    Geb ich Dir Recht, aber gibt es in der Schweiz auch Punkte ? bekomme ich als d in der Schweiz erwischt dann auch Punkte in FL zusätzlich ??? :shock:

  • Zitat

    Original von Ralph #993
    Geb ich Dir Recht, aber gibt es in der Schweiz auch Punkte ? bekomme ich als d in der Schweiz erwischt dann auch Punkte in FL zusätzlich ??? :shock:

    Nö, anderer Seits hätte dies Variante auch ihren Reiz, in F läuft´s nämlich genau umgekehrt. Da haste 12 Bonuspunkte die bei Verkehrsverstößen entzogen werden. Würde ich also mal rüber fahren, um mir ein paar Punkte abnehmen zu lassen ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif