Garmin vs TomTom

  • Zitat

    Original von hofi-533


    Hey Pipus,
    ich denke Du meinst das so ...?


    ...


    Hofi, du bist ein Virtuose... GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Nachtrag zu meinem Eintrag vom 8. August:


    Nach einer erneuten längeren Tour (3 Tage) bemerkte ich Flecken auf dem Display. Beim Versuch das zu reinigen musste ich erkennen, dass die oberste Folie beschädigt war und ich das noch verschlimmert hatte. Kommt wohl von der Naht an einem der Handschuhe. Nach wenigen Tagen begann sich die ganze Schicht abzulösen, da Luft darunter kam. Das Display konnte nur noch im Schatten abgelesen werden.


    Eine Kostenenfrage für ein neues Display bei Garmin ergab, dass solches (für das 2610) nicht mehr erhältlich sei. Sie könnten mir lediglich einen Eintausch für ein neues Gerät offerieren.


    Also konkrete Anfrage zu Eintauschpreis für Zumo. Listenpreis ist sFr. 1299.-, im Internet ab sFr. 950.- zu haben, Eintauschofferte: sFr. 690.- inkl neuem Kartenmaterial.


    Habe das defekte Gerät heute eingesandt - werde in einigen Tagen ein wirklich preiswertes Zumo erhalten. Mal sehen ob ich die Karten (aktuelle 2008) vom 2610 noch verkaufen kann.


    Nach all meinen Erfahren mit TomTom hätte ich wohl nicht mal eine Antwort auf das Mail erhalten.


    Edwin

  • Zitat

    Original von Edwin49
    . Mal sehen ob ich die Karten (aktuelle 2008) vom 2610 noch verkaufen kann.
    Edwin


    wen du dir den Freischaltcode schon geholt hast dann is nix mit verkaufen, den der code ist immer an das Gerät gebunden für dass der code angefordert wurde.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    wen du dir den Freischaltcode schon geholt hast dann is nix mit verkaufen, den der code ist immer an das Gerät gebunden für dass der code angefordert wurde.


    Na und? Dann gibt er eben mit dem alten gerät auch die alten KArten ab. Der Zuma hat doch neue Karten (wie er schrieb)


    Und wegens dem Registerschlüssel........da gibst auch schon Abhilfe ;-) -%- :oops: