Abmeldung - REHA

  • Sieh zu, dass Du beim PuF wieder fit bist!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Karl-Heinz,


    na denn lass dich mal wieder gründlich in die Reihe bringen, damit das Fahrwerk wieder richtig funzt! Das mit dem Mopped holen hat bei dem Wetter wohl noch etwas Zeit ...

  • Und habe eine schöne Zeit.
    Das Möppi kann Dir dann wenn es wieder geht sicher helfen.
    Beim Seele baumeln lassen. GOO

  • Hallo zusammen
    =dank= =dank= =dank=
    Bin gerade auf Heimaturlaub - Sonntag wieder in der REHA-Klinik antreten um dann am Dienstag 2.9.08 wieder nach Hause zu fahren.
    Eure Wünsche habe ich mitgenommen und die haben auch etwas
    geholfen. Bin wieder etwas beweglicher aber noch nicht Schmerzfrei
    aber ich denke das kommt noch.
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Wir kenne uns zwar nicht pers., aber ich finde es immer wichtig, schnell wieder gesund zu werden oder am Besten gar nicht erst krank zu werden. Deshalb auch von mir ein fröhliches: Gesundheit, oder so GOO und wenn du dort den Damen angeschnackt wirst, denk dran, die wollen meistens nur das Eine von dir, dein Bestes, also dein Geld :mrgreen:. Auf das du bald wieder auf deinem Möppi sitzen kannst.


    Also: Beste Genesungswünsche auch von mir,

  • Hi Karl-Heinz,
    Dir allerbeste Genesung, auf das Du vollkommen wiederhergestellt noch viele Kilometers auf dem Möppi zurücklegen kannst!!
    Karl Heinz alias Charly aus Wölfersheim

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Hallo zusammen.
    Bin seit knapp einer Woche wieder zuhause.
    Geholfen haben die mir dahingehend das ich etwas beweglicher geworden bin und die Schmerzen auf der Skala jetzt bei 5 und manchmal darunter sind.
    Valoron ist immer noch angesagt aber ich denke und hoffe das auch da die Dosis kleiner wird.
    Möchte mich hiermit bei allen für die Wünsche bedanken!!!!!!!!!!
    Werde mich bemühen mit Krankengymnastik und viel Bewegung bis Freitag soweit fit zu sein das ich mit dem Möppi zum P&f kommen kann.
    Gruß an alle
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Karl-Heinz,
    dann drücken wir dir mal ganz doll die Daumen, damit Du mit dem Möppi zum P&F fahren kannst und auch bald wieder soweit fit bist, dass das Möppi fahren wieder Spaß macht.
    Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz
    Erich und Corinna

  • Hi K-H
    ich wünsch dir auch von Herzen dass du soweit fit bist um zum PuF zu fahren, aber vergiss nciht, die eigene Gesundheit hat immer Vorrang :!: :!:


    mir ghets ja auch zur Zeit so, mich jukts auch schon immer aufs Möppi zu stiegen, aber ich erkenne selbst, dass es in meiner Lage besser ist noch nicht aufzusteigen. ich warte lieber bis ich wirklich wieder 100% Fit bin. ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........