• Zitat

    Original von Axel#561


    Ich gestehe :M) Hab sie heute Nachmittag geholt


    Besonders dicken GLÜCKWUNSCHzur neuen PAN GOO

  • Axel - von ner Silbernen einen Gruß und Viel Spass damit.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ja, dann auch von mir einen dicken Glückwunsch zum neuen Möppi. Viel Spass damit und immer genügent Gripp unterm Pneu. GOO

  • =dank= Gestern noch schnell den Forum-Aufkleber auf die Scheibe geklebt und meinen beiden Reisebegleitern ihren angestammten Platz verpasst ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561
    =dank= Gestern noch schnell den Forum-Aufkleber auf die Scheibe geklebt und meinen beiden Reisebegleitern ihren angestammten Platz verpasst ;-)



    Mach mal Bildchen :mrgreen:

  • zurück zum eigentlichen Thema - was ändert sich denn jetzt in 2009 - evtl. neue Farben oder nix und Honda wartet mit einem neuen Modell bis 2010 ??
    Wird die Aktion mit der Inzahlungsnahmeprämie von 3000 EUR fortgesetzt ?

  • Zitat

    Original von papawowo
    Wird die Aktion mit der Inzahlungsnahmeprämie von 3000 EUR fortgesetzt ?


    Zu dieser Aktion kann ich folgendes sagen: Die ist Händlerspezifisch. Jeder teilnehmende Händler verpflichtet sich durch die Teilnahme zu einer gewissen Abnahmemenge. (Hier kan Oli sicherlich mehr sagen)


    Das wiederrum führt aber dazu, das alle (teilnehmenden) Händler bis unters Dach vollgestellt sind mit gebrauchten STXen. Und die Inzahlungnahmepreise die man erziehlt sind, trotz der 3.000€ Förderung nicht wirklich Lukrativ, weil der Neupreis fast Liste ist. Also ein detailiertes Rechenexempel. Und diese Aktion ist IMHO eine Abverkaufsaktion. Irgendwas ist im Busch..wann auch immer ;-)

  • Vielleicht rücken sie in Köln ja mit was raus.
    Bin heute mal eine Stunde gefahren, danach war klar morgen geht es mit dem Auto ins bergische und es wird gewandert. :cry:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • irgendwas ist im Busch...
    sehe ich genau so - letztes Jahr konnte ich die Prämie nachvollziehen, da Honda wg. der fehlenden "offiziellen" Euro3 Zertifizierung die 2007er Euro2 Maschinen los werden musste. Ich meine, die sind sogar zeitweise bis 4000 EUR Inzahlungnahmeprämie gegangen. Daher war ich schon erstaunt, dass die Aktionin 2008 fortgesetzt wurde - aber scheinbar auch nur in Deutschland - in den Niederlanden gibt es das nicht.