Faires Angebot

  • Hi Andi#87,


    habe vorgestern eine STX 1300 Modell 2003 probegefahren (ein Traum :D ). Dabei habe ich mich noch mal wegens der Liefertermine schlau gemacht. Die neuste Auskunft für den Raum Hannover (Honda-Pagel) lautet für die STX:


    - 7 KW Vorführer
    - 11 KW Bestellungen


    Wir werden sehen ob es dabei bleibt.

  • Steffen,,
    danke für die Info.
    Dann werde ich wohl mal zum Dealer gehen und versuchen das zu verifizieren!! :wink:

  • Hallo an alle Pan-Fahrer


    habe meine Pan am 31.01.04 abgeholt, gekauft am 26.01.04 Modell03-2700KM auf dem Tacho,
    und bin gleich mal auf ´die Autobahn.Habe kein Pendeln feststellen können,auch nicht mit über 200km.
    Habe vielleicht Glück gehabt, nicht eine Wackelpan zu erwischen.


    Gruß Jürgen :D

  • Hallo Jürgen,
    erst einmal willkommen im Forum und Glückwunsch
    zu Deiner PAN. Wünsche Dir immer viel Spass
    mit Deiner "Neuen" auf das sie nie wackelt.


    Gruß

  • Hi Jürgen,


    auch ein welcome von mir! :gr
    da sieht man es, ... es gibt auch genug Pan's die nicht wackeln!


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden