3 Königsseetreffen


  • ich geh dann mal einkaufen und dann sag ich euch genau was kostet ;-)


    i glaub i bin gestern beim preiserheben irgendwo in der Zeile verrutscht :oops:


    also die 2 bedruckten dvds in doppel-dvd-hülle inkl. cover kosten 10,- €
    und auch der versand müsste sich damit ausgehen.
    wer mehr zahlen will auch kein Problem, erkenn ich dann als freiwillige Spende an :mrgreen:;-)


    also wer haben will bitte pn an mich mit adressangabe
    ich send euch dann per pn meine bankdaten ;-)


    von k-h hab ich schon die adresse
    Klaus von dir brauch ichs noch
    ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • ... während Andere kokettieren ...


    "Der Begriff wird häufig für ‚weibliches‘ Verhalten gebraucht. Das davon abgeleitete und selten gewordene Wort „Kokotte“ (aus dem Französischen) bezeichnete euphemistisch eine elegante Halbweltdame (demi-mondaine).


    Koketterie kann rein intuitiv betrieben werden und etwa auf Unentschlossenheit oder Wankelmut bzw. Unbeständigkeit beruhen. Sie kann aber auch gezielt eingesetzt oder berechnet sein, um gerade durch den Widerspruch Aufmerksamkeit oder Zustimmung zu erzielen, so etwa in der Kunst oder der Politik.


    Eine typische Koketterie im sozialen Umgang besteht darin, durch Mimik, Gestik oder Verhalten eine Aufmerksamkeit zu erwecken, auf Ansprache aber jegliches Interesse an einem weiteren Austausch in Abrede zu stellen. Im politischen Raum kann sie etwa darin auftreten, durch Symbolik oder Rhetorik die Nähe zu einer bestimmten politischen Position auszudrücken, diese aber im gesprochenen oder geschriebenen Wort abzulehnen."


    WIE DARF ICH DAS JETZT VERSTEHEN, SO OHNE :lol:;-)-%-:mrgreen:0))((0:shock::?::?::?:

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe#679 ()

  • also die 2 bedruckten dvds in doppel-dvd-hülle inkl. cover kosten 10,- €
    und auch der versand müsste sich damit ausgehen.
    wer mehr zahlen will auch kein Problem, erkenn ich dann als freiwillige Spende an :mrgreen:;-)


    also wer haben will bitte pn an mich mit adressangabe
    ich send euch dann per pn meine bankdaten ;-)


    ;-)


    so, die Bilder von Ernst sind noch mit in die dvds eingebaut ab jetz wird nix mehr geändert weil die dvds sind schon am bruzzeln :mrgreen:



    Freitag dauert jetz 1h6m Samstag 1h18m
    oh Mann i bin nu ganz schwindelig vom vielen Filmschneiden :o
    i glaub des weekend bin i locker 50x den Glockner rauf und runtergedüst :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    3 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • haha GOO --:----:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • hi jungs


    hab heut bei der Post in at mal nachgefragt, der versand der dvds nach de kostet mich 3,70 p/brief :shock: -gaga- (zum vergleich innland at 1,25; innland de 1,45)


    äh naja, ich denke mal ich werd die nächsten Tage wens Wetter und arbeitszeitmässig passt mal mit dem Möppi schnell über die Grenze in Schärding fahren und mir dort wo ein Postamt suchen. weil i seh net ein dass ich denen die überhöhten Gebühren in den Rachen schiebe und mir so gut wie nix bleibt. 0))((0
    da fahr ich lieber n paar km mit n möppi und hab auch noch Spass dabei :mrgreen:
    also habt bitte noch etwas Geduld, ihr bekommt eure dvds schon noch ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()