STOC-Hessen Abschwingen am 25.10.2008

  • Gemütliches Abschwingen rund um den Main


    Hans#912 hat für uns eine schöne Tour zum Abschluss der Saison ausgearbeitet.


    Start ist um 10:30 Uhr in Groß-Bieberau an der Shell-Tankstelle (an der B38 Ortseingang aus Richtung Reinheim, Kaffee & Brötchen kann man im nahegelegen Backshop erwerben). Von dort geht es in Richtung südlicher Spessart. Im Hafenloher Tal ist eine Mittagsrast eingeplant. Abschluss wird nach etwa 230 Km ca. um 16 Uhr in Groß-Umstadt bei Kaffee und Kuchen sein.
    Anmeldung bitte anmeldung@stoc-hessen.de


    Wir freuen uns auf einen schönen Saison-Abschluss!

  • Moin,


    der STOC-Hessen ist zurück von einer traumhaften Herbsttour nach dem Motto "Best of Odenwald & Süd-Spessart". 13 Motorräder hatten ihren Spass bei herbstlichem Sonnenschein.


    Vielen Dank an den Organisator und Tourguide Hans AKA Don Bodo !!! GOO

  • Herrlich ! GOO


    Indian Summer ! :mrgreen:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • war als Westerwälder-Jung erstmalig mit den Hessen unterwegs - war ne super Tour - hat irrsinnig Spaß gemacht und komm gerne wieder.
    Danke für die tolle Tour !

  • @Josef: Danke für die Erklärung!


    @all: mein gesammeltes Fotomaterial zur Tour könnt ihr unter diesem Link anschauen. Da ich ja - Dank dem Engagement von Hans - diesmal hinten fahren durfte, konnte ich endlich meinem größten Hobby nachgehen - fotografieren !!! :mrgreen:

  • Dank Sturm und anderen Treffen kennt man viele Teilnehmer dieser Tour. Schöne herbstliche Bilder!

  • Hallo Bernd,
    Du hast wie immer sehr schöne Fotos gemacht.
    Das war aber auch wirklich eine schöne Abschlusstour!!!
    Ich bin froh, dass ich dabei sein durfte.
    Heinrich aus Frankfurt am Main

    Es hätte schlimmer kommen können...