Wo bekomme ich diese Aufkleber her ?

  • Lieber Martin,


    "Für die Beschriftungen, Wappen, Hoheitsabzeichen findet mit Sicherheit print-plotter der das auf UV- und frostbeständiger Folie."


    Ganz dumme Frage: Was meinst du mit print-plotter ?


    Ich habe das Zeichen nun bearbeitet und freigestellt, so daß ein Aufkleber erstellt werden könnte. Aber wo ? Dieser muß ja von einer Seite selbstklebend und wasserfest sein.

  • ehm, es gibt eigene Druckverfahren und Geräte.
    Plotter ist eine Drucker Bauform für große Formate
    Und es gibt ebenso Schneide-Plotter die auch gleich die Umrisse aus der Folie stanzen/cutten.
    Weiß nicht wie's bei Dir in der Nähe aussieht, aber es gibt Firmen die nach guten Fotos, etc... de facto jeden Aufkleber nachmachen können, selbst die OEM-Aufkleber der Motorräder (zB AfrikaTwin, CBR, etc...)

  • ... mi Fotos kenne ch mch ja gut aus, siehe auch http://www.BILDERPROFI.de und einen Plotter (bis 110 cm) habe ich auch, aber eben nur für Fotos.


    Ich habe im Netz eine Fa. aus Berlin gefunden, die offensichtlich die Lösung meines Problems starstellt. :lol:


    Ich bleibe dran. Danke.

  • Nach langer Wartezeit erhielt ich heute die Antwort, was der Schriftzug R 11 A bedeutet:


    "Dear Benno, Apologies for the late reply but you got lost in Christmas! R 11 A is Romeo one one Alpha which is the radio call sign for the bike. Hope that helps"


    Aye


    Colonel Baber
    RMP Association, Royal Military Police


    Es ist die Funkkennzeichnung dieser Maschine. :lol:

  • Na duckst du, so klärt sich alles auf. Und du hattest schon gedacht, dass es die Lizenz zum Töten sei.


    PanVec 007 :mrgreen: -%-

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • na so weit wollte ich eigentlich nicht gehen ...


    ... aber die Police-Kelle ist schon an der Pan.