Wo bekomme ich diese Aufkleber her ?

  • An meiner Pan befinden sich auf dem Höcker Aufkleber. Siehe Foto. Wo bekomme ich diese Aufkleber her ? Ich werde den Höcker neu lackieren und beschriften lassen und habe Angst, daß die Aufkleber nicht sauber und beschädigungsfrei abgezogen werden können.


    Auf dem Koffern befindet sich der Schriftzug R11A. Was ist das ? Die Einheit ? Im Netz habe ich nichts gefunden ?


    Hat jemand Kontakte zur britischen Polizei/Armee ? Ich bin mit menen Recherchen bis jetzt nicht weiter gekommen.


    (Polizei/Armee und Botschaft wurden schon angeschrieben/angemailt = Kein Antworten !)

  • Naja die werden Dir auch nicht Antworten aufgrund ihrer Terrorangst!


    Früher hätte sowas wohl noch geklappt ! ;-)

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von PanVec
    ... Auf dem Koffern befindet sich der Schriftzug R11A. Was ist das ? Die Einheit ? Im Netz habe ich nichts gefunden ?


    Also:
    Das "EII" steht für Elisabeth die 2:
    Das "R" steht für das lateinische "REGINA", was nichts anderes als Königin heißt. -- ;-)


    Beim "R11A" im letzten Bild, tippe ich mal auf die Abkürzung für:
    Königlich 11. Armee (R11A)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Vielen Dank. Die Information EIIR hatte ich schon herausbekommen. Aber wo bekommt man diesen Aufkleber her ?


    Deine Abkürzung für R11A macht sinn, aber im Netz ist eine solche Einheit nirgends zu finden und so viele Standorte hatten die britischen Streitkräfte in Deutschland nicht. Es muß also noch eine andere Lösung geben.

  • Also unter den Einheiten ist nix zu finden!


    Vielleicht ja auch die ID-Number für die PAN (Funk) :-?

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Also die Abkürzung R11A weist auf eine der drei Aufteilungen des 1.Royal Military Police Regiment in Herford hin. Dieses wurde aufgeteilt in drei eigenständige Abteilungen mit unterschiedlichen Aufgaben in Hohne, Sennelager und Osnabrück.
    Sennelager war intern mit dem Kürzel 11 für 110. Company versehen. Das A frage ich dir an, da ich dorthin noch Kontakte habe :-)
    dauert etwas.

  • Benno,


    Ein Vorschlag zur Güte:
    Die TTF-Fond der Buchstaben würde ich für Dich rausfinden. Hab hier über 2000 Schriftarten rumlungern. Sollte also nicht schwer sein. Ich kann sie Dir dann als EPS schicken. Damit gehste dann zum Werbetechniker und läßt sie dir ausplotten. -- Fettich.
    Somit wär das technische Problem (zumindest für dieses Teil) ja gelöst. --- ;-) --- Sach wat!


    Ach noch etwas:
    Ich möchte Dir nicht den Mut nehmen. Aber bezüglich des Aufklebers auf dem Höcker wirst Du bei der Britischen Armee wohl auf Granit beissen, da es sich bestimmt um Hoheitszeichen handelt. Ich fürchte ernsthaft, dass Die sowas nicht rausrücken werden. --- :-?


    Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Ach noch etwas: Ich möchte Dir nicht den Mut nehmen. Aber bezüglich des Aufklebers auf dem Höcker wirst Du bei der Britischen Armee wohl auf Granit beissen, da es sich bestimmt um Hoheitszeichen handelt. Ich fürchte ernsthaft, dass Die sowas nicht rausrücken werden. ---


    stimmt, Werner. Das sind Hoheitszeichen, da es die Zeichen der britischen Königin bzw.mit dem Schweif drunter die des Militärs sind. Und die bekommt man mit aller Wahrscheinlichkeit nicht, um sie auf ein privates Bike zu kleben (leider). Wenn Du bei der Schrift hilfst, dann könnte ich bei dem Abzeichen helfen, aber sicher ohne die Nennung in dem Schweif der Militärpolizei.... net ganz erlaubt.....

  • Hallo Benno,


    was ist denn nu mit dem Schriftzeichen auf dem Koffer?
    Haben wollen oder nicht? --- :-?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden