Heizgriffe für die Police-Version ?

  • Ralph,
    ob Du's mir glaubst oder nicht. Ich wohne 3 km von der Arena entfernt und war niemals drin. :roll:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ... Ralph,
    die knickeln doch nur Mist zusammen, wenn ich mal hingehe. Das war im Parkstadion schon so, und wird sich auch in der Veltins-Arena nich ändern. ... :-?


    Wenn Hannes und ich schon hingehen, dann aber nur mit:
    Tu mich die Kirsche! ... Hautsache is, auf'm Platz! :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    ... Ralph,
    die knickeln doch nur Mist zusammen, wenn ich mal hingehe.


    Dann bleib ja weg --:-- --:-- #+#+

  • Noch einmal zurück zum Thema Heizgriffe:


    Eigentlich wollte ich die Maschine in den Originalzustand versetzen,d.h. dann wohl ohne Heizgriffe. Ich habe mich dann mal schlau gemacht, was die Lenkerverkleidung kostet, da diese ja mit Löchern für den Heizregler versehen ist, der Regler aber blöderweise nicht mehr da ist und die Kabel einfach abgeschnitten wurden. :cry:
    Als ich den Preis erfahren habe :oops:, habe ich mich entschieden, doch wieder neue Heizgriffe anzubauen inc. Regler, der in die vorhandenen Löcher paßt.
    Ist wesentlich billiger !