Bin weg hier...

  • Hallo Forumsgemeinde,
    hier stellt man sich eigentlich vor.
    Ich sage hier mal tschüüüß. Meine Pan ist nun verkauft. Sie geht nach Oranienburg.
    Wenn man bedenkt, das ich sie fahren wollte, bis ICH umfalle, so hat sich das nun umgedreht.
    Ich wünsche allen immer eine gute Fahrt und gesunde Heimkehr.
    Besondere Grüße an Siegfried und Jenny.
    Ein besonderes Dankeschön an STuwe. Grüß` mir Renè.


    Die Zeit mit der Pan war auch schön, denn ich hatte nie ein Fahrrad, das sich leichter fuhr. Für das Bewegen und handlen ohne Motorkraft bin ich noch zu klein. -%-
    Wenn die Zeit auch kurz war, habe ich doch an dieser "Dampf-Lok" viel gelernt.


    Herzliche Grüße, Hartmut

  • Hallo Hartmut,
    tja das ist ja schade.:cry:
    Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Siggi.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Cu cu und hab Dank für deine tollen Beiträge !!

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Ich bin ja noch nicht so lange hier auf dem Board. Deshalb sei die Frage erlaubt:"Muss man sich hier generell abmelden, wenn man(und das vielleicht auch noch unverschuldet) keine Pan mehr hat/fährt :?: :?: :?:"
    Günni bleibt uns doch auch erhalten, obwohl er jetzt ´n Roller fährt, oder war das ´n Gag :?:

  • Gerd, ob man sich nun abmeldet oder einfach nicht mehr postet, ist eigentlich Banane. Bist du regelmäßig mit Beiträgen dabei, wird es schon auffallen, wenn du länger keinen Text von dir gegeben hast aber was nicht ist, ist halt nicht. Abmelden ist natürlich kein Muss. Das ist eher so, wie von einer Big Party abzuhauen, ohne Tüss zu sagen. Merkt auch kaum jemand. Willst du jedoch deinen Account gelöscht haben, müsstest du aber schon mal den Admin belästigen...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Noch was, nur weil du keine PAN hast, ist das kein Grund, hier nicht mehr posten zu dürfen. Wir haben recht viele Ex PANer (Moin Chef) und auch solche, die nach Moppedwechsel dann nach dem Neumoppedforum wieder bei uns mitmischen (Moin Werner).

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Hartmut,


    ich bin ja entsetzt!


    Schade, dass du deine (unsere ;-)) PAN verkauft hast, resp. verkaufen musstest. :cry:


    Aber, wie dem auch sei. Es war deine Entscheidung, wofür du sicherlich auch deine Gründe gehabt hast.
    Es gibt für dich jedoch keinen Grund sich hier im Forum abzumelden und nicht mehr aktiv zu sein. Also los und weiter gemacht!


    Lieben Dank für deine Grüße an Jenny und mich. Ich hoffe, dass du diesen Eintrag noch liest. In kürze werde mich noch bei dir melden.


    Gruß, auch von Jenny.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Zitat

    Original von Pipus
    Noch was, nur weil du keine PAN hast, ist das kein Grund, hier nicht mehr posten zu dürfen. Wir haben recht viele Ex PANer (Moin Chef) und auch solche, die nach Moppedwechsel dann nach dem Neumoppedforum wieder bei uns mitmischen (Moin Werner).


    Hallo Pipus, deine Ausführungen lassen mich vermuten, dass du denkst, es handle sich um mich (Sehe ich aber bestimmt wieder falsch :oops:). Ich habe auf die Abmeldung von Hartmut reagiert. Ich bin nämlich der gleichen Meinung wie Löti, dass der Kollege weitermachen sollte GOO, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne.

  • ... war mir schon klar, dass deine Frage sich auf diesen Fred und nur aus Interesse und nicht aus einer Notwendigkeit heraus gestellt war. ;-)
    Aber wer frägt, soll seine Fräge auch beantwortet wissen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Dann bin ich ja beruhigt und nochmal Danke für die ausfühliche Antwort. Ich fühl mich hier bei euch nämlich recht wohl. Ich hoffe ja, dass wir uns irgentwann mal pers. kennenlernen, was allerdings auch für alle Anderen zählt.

  • Ich hätte wohl besser schreiben sollen: "Bin weg hier..., mit derPan."


    Ich fahre aber noch meine Honda Big One, bleibe also dem Honda Board noch erhalten. Wenn ich auch dort nicht oft bin.
    Auch hier im Pan-Forum wollte ich mich nicht komplett verabschieden.
    Da mein technisches Interesse allround ist, werde ich weiter hin lesen und mich auch manchmal "einmischen"
    Auch die Pan-Tour in diesem Jahr war schön. Wenn es zeitlich paßt, fahre ich auch gerne 2009 mit der Big mit.


    Da ich aber am längsten bisher eine Seven Fifty fuhr, bin ich beiträgemäßig dem SF--Forum stark verbunden.
    Bin gerade dabei eine SF-Tour 2009 zu organisieren. Wir sind da auch nicht Typengeil, sondern offen für jeden.
    Also, bis auf Weiteres...! :-gl