• Hi, wollt mal fragen ob jemand das Reifenmontiergerät von POLO aus-probiert hat .Sieht etwas dürftig aus, aber wenn es seinen Zweck erfüllt
    werd ich es mir wohl zulegen.Ist der Kranz drehbar(mit Rad) ?Einen
    Auswuchtbock für statisches Auswuchten hab ich mir schon gebastelt
    (funktioniert supi)

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Ich würde es mir nicht zulegen.Die Montage der Mäntel geht auf die Knochen und es schwierig die Felgen nicht zu verkratzen.
    Wir haben unseres wieder verkauft und gehen wieder zum Händler

  • Hi Matthias#458 , ich meine auch, für eine Firma ist das Ding sowieso nichts. und für Privat,um einmal im Jahr Reifen zu montieren, lohnt es sich nicht ,du mußt mal beobachten,was das für ne qälerei mit ner guten Maschine ist ,ich würde mir das nicht antun,(montage +wuchten ca.15,- ) und in einem Reklamationsfall,darfst du dich selber Ohrfeigen und in Hintern treten.