So schlecht kann die STX nicht sein, wenn ...

  • Hallo Roman


    Entschuldigung, aber irgendwie steh ich auf´m Schlauch, ich versteh das nicht ganz :?:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Knobi, der Roman meint, das die Karre schei..e aussieht!
    Tut se ja auch.... :lol:
    Den Sinn hab ich aber auch nicht verstanden. :idea:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Naja wenn´s ums Aussehen geht, dann ist mir das klar, aber dann versteh ich die Überschrift immer noch nicht NO


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Mir ist eigentlich das sehr ähnliche Design aufgefallen. Auf den ersten Blick sieht diese Triumph unserer STX doch sehr ähnlich - wer da wohl bei wem abgekupfert hat...? :D

  • Zitat

    Original von Roman


    Mir ist eigentlich das sehr ähnliche Design aufgefallen. Auf den ersten Blick sieht diese Triumph unserer STX doch sehr ähnlich - wer da wohl bei wem abgekupfert hat...? :D


    Hi Roman,
    aber nur auf den ersten Blick! Schau Dir doch mal genau die Vertäfelung um die Lampeneinheit an, sieht aus wie'n BH :!:
    ---- Is ja wiederlich :!::-shk (OK, Geschmackssache...)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden