Und schon wieder Lenkererhöhung

  • - wo bekomme ich die her: Helibar Niederlande (einfach mal googeln)


    - was kostet die: 160 Euro


    - wie sieht es mit dem TÜV aus, da gibt es wohl mehre Probleme: du kannst von mir per E-Mail die nötigen Unterlagen bekommen (ich habe sie von Rene erhalten), ich bräuchte halt deine E-Mailadresse.
    Diese gibst du vorab deinem TÜV zur Einsicht (ging bei mir in Heilbronn per E-Mail).
    Nach der Zusage dass einem Eintrag in die Papiere nichts im Weg steht, bei Helibar die Lenkererhöhung bestellen, einbauen, beim TÜV vorfahren und fürs Gutachten 29 Euro bezahlen. :shock:
    Anschließend noch mal ca. 20 Euro bei der Zulassungsstelle liegen lassen :evil: und alles ist korrekt eingetragen.


    Gruß Alfred

  • Hallo Abe,


    hast du meine Mail-Adresse erhalten?
    hab noch keine Rückantwort von dir (ich will ja nicht drängeln)

  • Hallo Frankyboy,


    wird dich vieleicht schon nerven, aber auch mir könntest du mit einem Kopiensatz der Unterlagen zu einem TÜV-Eintrag verhelfen. Dank im Voraus!!


    Klaus

  • Hallo Frankyboy,


    wird dich vieleicht schon nerven, aber auch mir könntest du mit einem Kopiensatz der Unterlagen zu einem TÜV-Eintrag verhelfen. Dank im Voraus!!


    Klaus


    Hallo Klaus,


    gib mir deine E-Mail und ich sende dir die Kopie, die ich von "Abe" erhalten habe!
    Ich kann dir noch kein Feedback (TüV) geben, da ich erst heute den ersten Versuch starte.
    Aber sowie ich etwas genaues sagen kann gebe ich dir sofort bescheid; kann aber ein wenig dauern, da ich zur Zeit sehr viel um die Ohren habe (da ist die Lenkererhöhung nicht "die Nummer 1" !


    bis denne Zitti

    Einmal editiert, zuletzt von zitti ()

  • Hallo ihr da draußen,
    ich freue mich darüber, daß sich das Thema schon so verselbstständigt hat.
    Ich werde mich in der Gewissheit das die Kopien auch ohne mich weiterlaufen,
    jetzt wieder ausklinken.
    Übrigens habe ich von Helibars USA und NL nie wieder gehört und ohne Martin
    wären wir alle noch immer im Zulassungsstreß.
    Martin, im Namen aller Kopierer, herzlichen Dank nochmals.
    Gute Fahrt euch allen
    und kommt gut durch den Sommer,
    Frank.

  • Ich würde mir auch gerne eine Lenkererhöhung zulegen. Wer kann mir denn schon mal die Unterlagen zusenden?