24.12 Haus Scheppen?

  • Moin @ all,


    jedes Jahr zu Heilig abend findet ja am Haus Scheppen der Weihnachtstreff statt. "Muss" man nicht unbedingt gesehen haben aber doof ist auch was anderes.


    Alleine dahin fahren is mir zu blöde. Würden wir denn genug Leute für ein Forentreffen zusammen kriegen?
    So.....um 11 Uhr für ne Stunde?


    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :shock: ;-)

  • Andi, Haus Scheppen hört sich gut an aber wenn ich meiner Regierung erzähl, dass ich am 24. für 2 - 3 Stunden die Pan aus der Garage ziehe, hab ich wohl fröhliche Weihnachten gehabt... :-?
    Ist ja sonst ne ganz liebe aber sie kennt auch Grenzen. Vllt. kann ich sie ja animieren, mitzufahren... ;-) dann sind die Freiräume etwas weiter abgesteckt. 8-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Andi,
    wenn das wetter trocken ist könnte ich mir auch vorstellen ne Stunde die Pan aus der Garage zu holen. Bei Regen hätte ich dazu keine lust.

  • Hallo, wir hätten auch Lust , aber bei der bisherigen Wettervorhersage macht es nicht wirklich Spaß . :cry:



    2. Weihnachten sieht bisher vom Wetter her besser aus ,können wir ja kurzfristig entscheiden, je nachdem wie voll euer Terminkalender ist .



    Gruß


    Ralf + Kerstin

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Moin @ all,


    So.....um 11 Uhr für ne Stunde?


    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :shock: ;-)



    Sorry, da muß ich noch ca 2 Stunden arbeiten. :-?


    aber falls ihr fahrt, viel Spaß.


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Guten Morgen


    Ab Freitag sieht die Wettervorschau ganz gut aus ( ein bißchen frisch halt ) für ne Tour .


    Macht mal Vorschläge, wir sind terminlich nicht festgelegt .

  • Hallo,
    bei mir geht heute garnichts mit dem möppi.
    Meine Frau ist krank und der Notarzt war schon da. Magen / Darm tut mir echt leid währe gern gekommen.
    Trotzdem an alle ein Frohes Fest

  • Hallo Michael


    Gute Besserung an Deine Frau ,


    Heute wird bei dem Wetter eh nichts, frühestens ab Freitag , mal schauen , was Die anderen sagen , vielleicht geht es Deiner Frau bis dahin besser .