Kreuz und quer

  • Hallo STX-Fahrer!
    Als Neuzugang im PE-Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne in Bad Zwischenahn und bin nach langer Motorrad-Abstinenz 1999 mit einer ST 1100 wieder ins Geschäft eingestiegen. In knapp 2 Jahren habe ich in Deutschland und den Alpen 28 000 km zurückgelegtund fühlte mich auf der "Alten" sauwohl. Dochdas Bessere ist des Guten Feind und so kaufte ich 2001 eine der ersten STX. Und ich war begeistert. Das Pendeln ist bei mir kaum ein Thema, da ich wenig Autobahn fahre. Und außer dem Austausch des Kabelbaumes hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme. Habe bisher auch schon über 25 000 km auf dem Tacho. Auch wenn ich mich mit 62 Jahren noch nicht zum "Alteisen" zähle, bitte ich doch als Senior um "Aufnahme in den Club".

  • Hallo Fox 69


    Sicher wirst du hier aufgenommen gar keine Frage, also ein herzliches ::- von mir, aber sag mal wo liegt denn Bad Zwischenahn (tschuldigung das ich das nicht weis).


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Fox 69


    Sicher wirst du hier aufgenommen gar keine Frage, also ein herzliches ::- von mir, aber sag mal wo liegt denn Bad Zwischenahn (tschuldigung das ich das nicht weis).


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Knobi!
    Bad Zwischenahn liegt im schönen Ammerland. Und wenn dir das noch weniger sagt dann hilft bestimmt Oldenburg/Oldbg. Also ein richtiges Nordlicht!

  • Hallo Fox,


    auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich denke Du wirst hier viel Spass haben. ... PS: hast Du auch einen Vornamen? NO


    Knobi, ... Fox ist sozusagen ein Landsmann von mir! Ich bin im gleichen Regierungsbezirk geboren und somit auch ein "Fischkopp"
    Mann sagt uns auch nach, dass wir im Bereich -Humor- die deutschen Engländer sind. :lol::lol:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden