Koffer rechts / Ersatz

  • Hallo zusammen,


    ich hatte leider in der letzten Woche eine unfreundliche Zusammenkunft mit einem 4rädrigen Verkehrsteilnehmer, der mich übersehen hat (???).
    Leider hat er mich auf der rechten Seite voll erwischt und meinen Koffer in alle Einzelteile zerlegt. Nun ist nicht nur guter Rat teuer
    Der Freundliche hat den Koffer leider nicht mehr im Programm, da das Motorrad zu alt ist (Unverschämtheit).
    Da ich meine "Dicke" so schnell wie möglich wieder komplett haben möchte, suche ich auf diesem Weg einen kompletten Koffer für die rechte Seite.
    Hier meine Daten:
    Erstzulassung: 03/1992
    Fahrgestellnummer: SC262102332
    Farbcode: R 170 P / R 170 D


    Unter Umständen kann man ja auch einen Koffer in einer anderen Farbe nehmen, den kann man ja lackieren lassen. Da weis ich aber nicht, ob die Grautöne vom Korpus immer gleich sind. Kann mir hier jemand näheres sagen???


    Bitte ... hilfe ... meine Dicke soll wieder leben.


    Danke im Voraus.


    Thomas.

  • guck doch mal in Olivers Shop nach - oben der Link "Onlineshop"


    einen R170D scheints tatsächlihc niocht mehr zu geben aber 2 andere Farben scheints noch zu geben.


    am besten selber mal gucken und Oliver mal ne mail schreiben ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo,


    der Deutsche würde die Farbe mit Bordeauxrot metallic beschreiben. Der Japaner mit globalen Ambitionen sagt dazu: pearl ardent red.


    Ich habe meine Dicke als kleines Bild mit eingestellt, da war sie noch heile ;( ;( ;( :-feu :-feu


    Die Frage ist ja auch, ob der Grauton der Kofferschalen immer der selbe ist oder ob es Unterschiede gibt??? Dann könnte man einfach andere Farben umlackieren.


    Im Onlineshop hab ich schon geschaut, da gibt es sie auch nicht mehr.


    Wenn es den Koffer im Ganzen nicht mehr gibt, würde ich auch einen Deckel nehmen, der hintere Teil hat zwar einen Riss, aber besser wie nichts.



    Danke und schreibt mir weiter.


    Thomas.

  • Zitat

    Original von benzinfuchs
    Wenn es den Koffer im Ganzen nicht mehr gibt, würde ich auch einen Deckel nehmen,
    Thomas.


    den Deckel gibet ja lt. onlineshop in deiner farbe eh noch, kannst sogar direkt auf bestellen klicken ;-)


    nr 28, 170,80 euronen

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • hallo benzinfuchs,ich habe mal zwei Bilder gemacht von dem Deckel, mit meinem Koffer und deinem Bild daneben !
    Der Kofferdeckel hat nur ein paar leichte "schrammen" und das Hauptsächlich in dem "grauen" Kunststoff unten, dieses ist auf dem einen Foto gut zu erkennen.
    Wenn du den Kofferdeckel haben willst melde dich.
    mfG.Gerd

    Dateien

    • Foto-0006.jpg

      (138,45 kB, 253 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto-0007.jpg

      (128,15 kB, 253 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    mfG.Gerd

  • Hallo Benzinfuchs,( Thomas) es wäre nett wenn du einmal bescheid sagen würdest ob du noch Hilfe beim besorgen deiner Verkleidungsteile,
    irgend etwas benötigst.
    mfG.Gerd

  • Hallo zusammen,


    ich war ein paar Tage offline, sind ja Ferien :lol:


    Sachstand ist folgender:


    Auf Empfehlung von Andi (danke dafür) habe ich bei Bike-Teile.de einen neuen, kompletten Koffer in einer anderen Fabe bekommen.
    Der ist von einer 92er ST und kommt anfang nächster Woche. War für 120 Euronen ein guter Deal, denke ich.


    Werde dann versuchen im Onlineshop für den Koffer den Originaldeckel zu bekommen. Den soll es ja noch geben, wie heimo sagt.


    Habe inzwischen festgestellt, dass vom Kofferträger auch noch was abgebrochen ist, der muss dann auch noch neu.


    Ich hoffe, das das alles so klappt.


    Wenn nicht, muss ich doch auf Gebrauchtteile zurückgreifen :cry:


    Danke auch an Gerd und Andre für eure Mühe.


    Schreibe auf jeden Fall wie es weiter geht, danke erst ein mal allen, die geholfen haben.


    Einen guten Übergang wünscht


    Der Benzinfuchs Thomas.

  • Hallo zusammen,


    hatte versprochen, mich wieder zu melden, wenn es etwas Neues gibt.


    Nach einer langen, langen, laaaaaangen Suche bin ich fündig geworden und konnte mir einen neuen Kofferdeckel besorgen. Gefunden habe ich ihn endlich, nachdem viele die Beschaffung versprochen hatten, aber nicht liefern konnten, bei:


    http://www.neuteileversand.de


    Das Teil soll nun bald kommen, hoffe es passt. Dann bin ich mit meinem Wiederaufbau nach dem Unfall fertig und der Frühling kann endlich kommen.


    Bis dann, im Bergischen Land. GOO


    benzinfuchs.