Zurueck

  • Hallo zusammen


    Hiermit melde ich mich nach langer Krankheit und knapp einem Jahr ohne mit der Dicken zu fahren zurueck!!
    Ich wuensche euch allen noch ein gutes neues Jahr !!

  • Servus Chantal,


    freut mich das es Dir wieder besser geht. Hoffentlich bleibt das so und Du kannst das Versäumte wieder reinfahren.


    Ist mir schon aufgefallen daß von Dir nichts mehr zu hören war.

  • Hallo Chantal,


    schön, Dich wieder zu lesen, insbesondere zu erfahren, dass Du trotz gesundheitlicher Auszeit wieder am Ball bist. Ich hoffe, Du kommst am Ende gesundheitlich so auf den Damm, wie Du es Dir wünscht und dass man sich ggfls. mal wieder zum Saaisonauftakt am Hundehügel sieht.


    Gruss


    Olli/Lippstadt

  • Es feut mich immer, wenn jemand wieder gesund wird GOO. Also auch von mir ein herzliches ::- zurück, auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen ;-) :lol:.

  • Hallo Chantal,
    schön, dass Du wieder zurück bist.
    Ich wünsche Dir nach Deiner langen Auszeit
    einen guten Start, eine schöne Motorrad-Saison
    und vor allen Dingen eine gute Gesundheit!
    Heinrich aus Frankfurt am Main

    Es hätte schlimmer kommen können...

  • HUHU :)


    Ich moechte mich bei allen fuer die Begruessung und die Wuensche bedanken!! Und was soll ich Euch sagen ... heute hatten wir +5°C
    da lag es doch nahe meine Dicke aus der Garage zu holen und ein bissel zu fahren ... SCHEEEEEE wars :) Nur mit dem parken gabs Probleme da alle Wege noch sehr vereist sind !



    ich wuensche allen einen schoenen Wochenstart

  • Hallo Chantal


    Schön, dich wieder in unserer Runde zu haben :lol:


    Wünsche dir weiterhin alles Gute GOO

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    ........ auch von mir, schön, dass du zurück bist und die Dicke behalten hast.


    Gruß
    DiBo


    Huhu Dirk ... Na, freiwillig gebe ich die doch nimmer her :)


  • hallochen Olli


    Ich hoffe das ich dabei sein kann, denn das moechte ich dieses Jahr nicht wieder ""verpassen"" !