FW. 4.60 für Zûmos

  • Zitat

    Original von Uwe#679
    Die 4.6 funktioniert ohne Probleme.


    Nur von MS 6.15 und 6.14 würde ich die Finger lassen.


    Danke GOO

  • Zum Thema MapSource:
    1. Da kann man nicht die Finger von lassen, wenn man eine 2009er-Kartenversion nutzen möchte.


    2. Mit der Version 6.15 funktioniert das auf meinem 3 Jahre alten XP-Rechner ganz hervorragend und performant.

  • Zitat

    Original von klappohr
    2. Mit der Version 6.15 funktioniert das auf meinem 3 Jahre alten XP-Rechner ganz hervorragend und performant.


    Schön für Dich.
    Aber wer es genau wissen möchte sollte zunächst HIER und HIER lesen.

  • Da muß ich Christian Recht geben.
    Bei mir läuft MS 6.15.3 unter Vista am Desktop und unter XP am EeePC und beides ohne Probleme bis jetzt.


    Werde mich auch von Leuten aus Hier und Hier, deren Wissen darin besteht Orginaltext von der Garminseite zu kopieren und unübersetzt jede Menge Forenseiten damit vollzumüllen, nicht ins Boxhorn jagen lassen.

  • Zitat

    Original von pantastisch
    Da muß ich Christian Recht geben.
    Bei mir läuft MS 6.15.3 unter Vista am Desktop und unter XP am EeePC und beides ohne Probleme bis jetzt.



    DITO
    GOO

  • Ich habe MS 6.15.3 heute aufgespielt. Funzt normal. Nur an die Farben muß ich mich noch gewöhnen!

  • bei mir stürzt MS 6.15.3 ab, wenn Abfahrt und Endpunkt genau gleich sind und ich die Route berechnen lasse.
    Hat aber nix mit mit der FW 4.60 zu tun

  • Zitat

    Original von w.steinbauer
    bei mir stürzt MS 6.15.3 ab, wenn Abfahrt und Endpunkt genau gleich sind und ich die Route berechnen lasse.
    Hat aber nix mit mit der FW 4.60 zu tun



    Meinst Du das ?


    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no" ?>
    <ErrorReport xmlns="http://www.garmin.com/xmlschemas/ApplicationErrors/v1">


    <Error>
    <Exception>
    <SourceCodeLocation>
    <SourceFileName>GDB_DATABASE.CPP</SourceFileName>
    <SourceFileLine>2377</SourceFileLine>
    </SourceCodeLocation>
    <Extra>Waypoint: HOME already exists.</Extra>
    </Exception>
    <Application>
    <Name>MapSource</Name>
    <Build>
    <Version>
    <VersionMajor>6</VersionMajor>
    <VersionMinor>15</VersionMinor>
    <BuildMajor>3</BuildMajor>
    <BuildMinor>0</BuildMinor>
    </Version>
    <Type>Release</Type>
    <Time>Dec 26 2008, 16:08:03</Time>
    <Builder>sqa</Builder>
    </Build>
    <LanguageID>1031</LanguageID>
    <PartNumber>006-A0041-00</PartNumber>
    </Application>
    <Computer>
    <OperatingSystem>Windows Vista </OperatingSystem>
    <Processor>x86, Processor Level: 6, Processors:2, Model: 15 Stepping: 13</Processor>
    <RamSize>2097151</RamSize>
    </Computer>
    <Time>2009-02-11T21:34:18Z</Time>
    </Error>


    </ErrorReport>



    Wenn Du 2 mal den gleichen Punkt eingibst, kann er nicht berechnen. Ich teile die Routen immer in An -und Abfahrt auf GOO

  • Zitat

    Original von w.steinbauer
    bei mir stürzt MS 6.15.3 ab, wenn Abfahrt und Endpunkt genau gleich sind und ich die Route berechnen lasse.
    Hat aber nix mit mit der FW 4.60 zu tun


    Tja, was bringt uns neue Software? Natürlich - neue Fehler. MS 6.15.3 wird gehimmelt, wenn eine Route zweimal den gleichen Wegpunkt enthält. :-: Ist bekannt (s. obige Links) und schon so oft an Garmin gemeldet, dass die wohl hoffentlich beim nächsten Update dran denken. Aber wer will schon schon seine alten Routen laden? 0))((0


    Ich habe mir auch den Spaß gemacht, den Fehler an Garmin zu melden. Gleich den direkten Weg auf der US-Seite genommen, dafür sollten meine Denglischkenntnisse reichen. Hier die Antwort:



    Da sage doch noch einmal jemand, die Service-Wüste würde in Deutschland liegen! -gaga-


    Ach ja, noch eine Kleinigkeit bei MS 6.15.3: Gelegentlich verschwindet die Karte aus heiterem Himmel - nur noch hellblaue Kacheln zu sehen. Irgendetwas anzeigen lassen (Route, Wegpunkt, etc.) bringt die Karte wieder zum Vorschein - selbstverständlich mit einer gänzlich anderen Einstellung als vorher (Zoom etc.)


    Never change a running system GOO
    Schade nur, dass mit MS 6.13.7 kein Karten-Update möglich ist (jedenfalls nicht ohne heftiges Konvertierungs-Gefrikkel). :cry: