Kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)))

  • Hallo


    Aus dem neuen Motorradkatalog.




    :wink: :roll: 8)



    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • und auch die versäumnisse sind die selben rechter blinker, sowie haupt und seitenständer fehlen immer noch

  • Hallo Thomas


    Tja man kann eben nicht alles haben 8)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • man sollte aber, oder?


    so nebenbei, steht bei euch auch senior drauf, hatte ich seinerzeit garnicht gesehen?? :wink:

  • Ist doch langweilig wenn man alles hat.


    Bei uns steht nicht Senior drauf, sondern auf dem Beiwagen :wink: , aber das hab ich auch schon abgepiddelt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.