Bin neu und wollte mal hallo sagen.

  • Auch aus Nordhessen ein herzliches wilkommen :lol: und allzeit ne Handbreit Straße unter`m Reifen GOO

  • ... und auch, übergangsweise, aus Bad Malente-Gremsmühlen ein herzliches ::- hier im Forum.
    Viel Spaß mit Deiner PAN. GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hallo Henning,


    ein herzliches ::- auch aus der Eifel, viel Spass mit Deinem Traummopped und auch hier bei uns, und allzeit knitterfreien Flug!

  • ::-Auch vom STOC Weser-Ems ein Herzliches Willkommen und vielleicht sehen wir uns mal...Möglichkeiten gibt es viele.


    #251 Ingo

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • ::- Und noch einer aus dem Norden sagt, Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Glückwunsch zum Erweb der Pan GOO


    Bis die Tage und vielleicht mal in Kayhude {---}.

  • Hallo Henning,


    leider muß ich Dir mehrere Dinge sagen:


    Du wirst es nie bereuen eine 11er Pan gekauft zu haben, allerdings wirst Du es schnell bereuen, es nicht schon längst getan zu haben!


    1. Schraubertipp: bitte schau nach den Dämpfergummis im Hinterrad, wenn der Flansch beim Radwechsel Dir entgegen kommt, dann hat Dein Vorgänger die DG und Aluhülsen nicht gewechselt.


    2. Schraubertipp: Lenkkopftlager kann bei der Pan unauffällig schwergängig sein, die Pan geht mit optimalem Lenkkopflager wie eine Rennziege durch die Kurven.


    3. Schraubertipp: Endgetriebe- und Gabelöl werden gerne von den Händlern vergessen, ich habe die dollsten Dinnger erlebt.


    ... denn auch eine unkaputtbare Pan ist nur eine Maschine


    die besten bikergrüße aus Bad Hersfeld

  • Vielen Dank für deine Tipps, ich werde in den nächsten Wochen alles mal versuchen zu Checken. -^-
    Aber jetzt muß ich einfach erstmal etwas fahren.


    Recht hasst Du, damit das ich mir die Pan hätte schon viel früher kaufen sollen.
    Macht ja nix bin ja noch jung.
    Naja im nächsten Leben kauf ich sie früher -%- -%-


    Gruß Henning