Auspuffanlage ???

  • Hallo Leute;


    bin seit kurzem im Forum. Habe bereits tolle Einträge gelesen , die mir auch weitergeholfen haben.


    Jetzt habe ich mal eine Frage;
    Kennt jemand diese Auspuffanlage mit der Bezeichnung:



    REF Honda HM MT 3 E1
    BSAK-T93-T2
    31.1037.R ( auf den rechten Schalldämpfer ) und L (auf dem linken Schalldämpfer)


    Diese zwei Dämpfer sind auf meiner Pan. Benötige den Hersteller. Der Vorbesitzer konnte mir den auch nicht mehr benennen.


    Wer kennt sich aus???


    Auf dem Foto (Anhang) ist die Anlage schön zu erkennen.



    Wäre für einen Ratschlag dankbar.


    Uli

  • Danke Dir, werde morgen wenn ich etwas mehr Zeit habe, diese Seite durchforsten.


    Uli

  • Hallo Reinhardt; habe von Laser eine Antwort bekommen. Es ist tatsächlich eine Laser Anlage. Die Fa. hat mir auch eine in niederländisch verfasste Zulassung zugemailt.


    Danke Dir für diesen genialen Einfall.


    Ulrich

  • An wen genau hast Du Dich damals gewendet?
    Auf der ST1100, die ich gerne kaufen würde findet sich eine ähnliche Aufschrift:


    REF HONDA HM MT3E1
    BSAU-193-T2
    31.1037.L (bzw. 31.1037.R auf der rechten Seite)


    Wenn ich ne ABE oder Unterlagen dafür bekäme, könnte ich mit besserem Gewissen zuschlagen.


    ciao


    frank

  • Also ich würde es da versuchen --> https://www.bike-design.com/contact.php


    Hab ich getan, aber irgendwie weiss ich jetzt nicht, ob das Absenden klappt :-(


    Na mal schauen, ob Antwort kommt...
    [EDIT]
    Die Antwort ist gekommen. Die wollen 15€ dafür, mir das Dokument zuzuschicken. Glücklicherweise habe ich es mittlerweile vom Hersteller in den Niederlanden per Mail bekommen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    ciao


    frank

    Einmal editiert, zuletzt von angstrand ()