Anschrift für Bagster Bank

  • hi Leute !
    Nachdem ich die Corbin Bank losgeworden bin (Rückporto 15 E + 18 E an Corbin für Versand kosten),wollte ich mich um eine Bagsterbank kümmern. Die Deutsche Homepage funktioniert jedoch im Moment nicht wer hat die postalische Anschrift von Bagster Germany.
    Nebenbei zur Information Jungbluth war diesen Sonntag mit seinen Sitzbänken Umbau vertreten auf der Motorradbörse in Neumünster,ich fand seine Ausführungen nicht besonders interessant. Die STX Bank umpolstern für 210 teuro's ist natürlich unschlagbar im Preis. Stickerei Fehlanzeige, Die Bank beheizbar machen Fehlanzeige,macht sein Material nicht mit. Ich persöhnlich fand Herrn Jungbluth nicht sehr kompetent eine Bank für einen Tourer umzubauen, deshalb jetzt dringend die Adresse von Bagster.
    Danke Anha

  • Kuckst Du hier!


    http://www.bagster.com/de/dist…ction=selection&id_pays=1

    Firma BAGSTER SA
    Adresse Verbindungsbüro Deutschland
    Lebacher Strasse 4
    D66113 Saarbrücken
    Deutschland
    Telefon +49.681.99.63.411
    Fax +49.681.99.63.412
    E-mail v.mischkowitz@e-netmail.com


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi Werner !
    Das war ja Blitzschnell, vielen Dank. habe meine Anfrage gleich losgeschickt.
    Ich werde berichten wie das klappt mit unserer Wunschsitzbank.


    Gruß Andreas

  • :MF: :wink:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden