Unterkunft in Wien gesucht

  • Hallo @ all,
    wer von euch kann mir (meiner Sozia) zu einer Unterkunft in Wien raten. Entweder nahe dem Zentrum, um es zu Fuß zu erreichen oder mit günstiger Nahverkehrsanbindung in die City. Luxus tut nun wirklich nicht Not, Nachts schlafen mit Augen zu, morgens Frühstück und dann ab durch die Mitte. Aktuell günstigstes Angebot aus dem I - Net beläuft sich zur Zeit auf 100€ zusammen für 3 Personen/Übernachtung (3 Frauleute in 3-Bettzimmer) in der Zeit 28.09 - 02.10.09.
    Hotel, Pension oder Backpacker... alles von Interesse.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich hatte mal im Etap-Hotel übernachtet. Liegt in der Nähe vom Gasometer, Schnellbahn in die Stadt ca. 300m. Ich meine so Übernachtung bei 40€.

  • ich hab ab und zu in Wien geschäftlich zu tun und quartier mich immer hier:


    http://www.cosy-hotels.com/de/hotels/hotel-272.htm


    ein.
    Ist von der Autobahn her schnell zu erreichen, liegt zentral, ist günstig - das Frühstückbuffett sehr gut. Ansonsten einfach und günstig. 35€/Person/EZ incl. Frühstück.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich danke euch schon mal für die Infos. Vllt. kommt noch mehr - bis September ist ja noch Zeit.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!