3. Hesselbergtreffen 19.4.09

  • Hallo Hesselberger.


    Nachdem der Wetterbericht bis ca. Mitte Juli Schnee bis in die Niederungen vorhersagt und es ab Mitte Juli mit dem Winter 10/11 beginnen soll, sollte wir das Treffen gleich auf 2011 verschieben.

  • Unterfranke
    Machen wir doch nen Winterstammtisch :lol:
    Gibt es schon etwas genaueres zwecks Termin ???
    Am 10.04.2010 hätte ich jetzt die Möglichkeit zu kommen.
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Tach auch,
    am 17.oder 18. 04 würd ich auch das schneefreie Rheinland verlassen und mich in die Höhen der Schäbischen Alb trauen.-%-


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • @ Butter
    Lies mal was pantastisch am 16.03.2010 geschrieben hat



    Hesselberg bzw. Wassertrüdingen liegt im Nördlinger Ries ;-)
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hi Ladies und Gentleman....oder auch nur Gentlemen :-)


    außer am 25. hätte ich auch Interesse zum Hesselbergtreff zu kommen, was habt Ihr da genau geplant.... wie sollte der Ablauf sein?


    ciaoi und frohe Ostern... mit vielen bunten Smarties... ööhm... Ostereiern


    Gruß
    Pan 288 alias Eugen