Blende für Kofferaufnahmen

  • Hi Leute,


    auf den Amiseiten in Internet habe ich ein Foto einer STX mit Seitenblenden zur Abdeckung der Kofferaufnahmen gesehen.


    Kann mit jemand Info´s (bezüglich Liefermöglichkeit, Preis, Beschaffenheit etc.) zu diesen Blenden geben?


    Gruß Uli

  • Uli,


    gib uns mal nen Link auf die Seite. ...


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Uli,


    ich kann da auch nich helfen. ... NO
    Ev. hat der Martin da was für Dich. ...


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,


    trotzdem danke. Die Sache ist ja nicht sooo wichtig, ich kann mir jedoch vorstellen, dass ich mit einer evtl. in Fahrzeugfarbe lackierten Blende,
    meine STX auch mal tagsüber ohne Koffer fahren könnte. Im Moment fahre ich nur nachts ohne Koffer und bekomme somit keine doofen Sprüche von FJR-Fahrern.


    Gruß Uli


  • Uli,


    die FJR-Treiber sollen mal nicht lestern, wenn ich an deren komische Knödel (Koffer) denke,
    .... is auch nich der Hit, --- oder?
    :wink:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi zusammen!
    Eine STX ohne Koffer ist einfach keine STX!!! :twisted:
    Sieht einfach nicht aus.
    Gruss aus dem Sauerland: Klaus

  • Zitat

    Original von stxWerner #368


    die FJR-Treiber sollen mal nicht lestern, wenn ich an deren komische Knödel (Koffer) denke,
    .... is auch nich der Hit, --- oder?[/b] :wink:


    hohoho.................Knödelkoffer??? Find ich nicht, hab sie aber bis auf einen einzigen Einsatz im Jahr nie dran. Allerdings sieht die STX ohne Koffer wirklich nicht berauschend aus, und trotzdem hab ich die auch ohne gefahren. Habt Ihr schon mal eine mit Koffern aufgerödelte V-Strom gesehen? Dagegen ist die STX eine Göttin