Stammtisch Nord

  • ...


    Nur hab ich das Problem : Meine Mundwinkel kleben noch an den Ohren fest:mrgreen:


    Na klar und da, wo du hergefahren bist, ist der Asphalt immer noch bisschen weich... ;) vom Anglühen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Naja bald hat er ja das Alpenglühen GOO
    Dann wird sich in den Bergen ausgetobt GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • ...Hat mal wieder Spaß gemacht mit Euch einen Abend (2 Stunden) zu verbringen. Um 22:30 Uhr war ich dann wieder zu Hause. Normaleweise dürfte ich jetzt keinen Führerschein mehr haben.-%- Bis zum KÖTERBERG !!GOO


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Auch als Fußgänger hat die Sache Spaß gemacht. Ist auch bequem mal von der Frau gefahren zu werden.

  • Die obligatorische Frage: Wer kommt?


    Gaby und ich können und wollen... fürchten aber, dass diesmal nur wenige Zeit haben. Claus muss arbeiten.
    Martin? Günni? Ralph (bring Dir Zigaretten mit!)? Gerd? Skyman? Uwe? Mir gehen die Namen aus.


    Sacht ma watt!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:




  • Ja:mrgreen:


    Besuch aus Serbien kommt auchGOO

  • Ok, Du, 1x? Serbien, Gaby & icke = schon 4


    Weiter so, sacht watt!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Ich auch mit Silke ohne Moped. Es kommt AndreSlo aus Maribor zu Gast in Hamburg. War ein alter Stoc-Nord bevor er umzog.

  • Ok, dann also bis heute abend:


    Silke+Günni+(2xRalph)+Serbien+Gaby+ich=7 Schöööön... und ein paar weitere werden sich noch finden!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • wir kommen nicht aus serbien.......aber zu dritt,das is meine regierung mein sohn
    und ich als lenker


    gruß andre

  • wir kommen nicht aus serbien.......aber zu dritt,das is meine regierung mein sohn und ich als lenker
    gruß andre


    Hallo André, ist schon klar... aber der Besuch von Ralph kommt aus Serbien.


    Bis nachher.
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: