Stammtisch Nord

  • Genau auf diesen Text habe ich gewartet.


    Wieso machst du denn nix mehr !! Bevor man diesen Text losläßt, sollte man auch fragen warum.


    Genau deswg. halte ich mich fern !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Skymen, sei mir nicht allzu böse, aber in diesem Zusammenhang sage ich Dir:


    "Hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben"


    Gruß
    Achim



    Den Spruch hättest Du Dir sicherlich "verkniffen ", wenn Du alle Hintergründe kennen würdest.
    -%-



    Auch nicht böse gemeint


    @ Alfons #45


    Schön, mal wieder was von Dir zu hören, aber vielleicht hättest Du Dir beide Seiten anhören sollen, bevor Du " Feuer frei " gibst :roll:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • Danke Ralph ! Gründe sind ihm (Ralph) bekannt. Kannst dir gerne da Info holen Achim.


    Achim, wir können uns gerne mal unterhalten.


    Alfons, hat einer mal was losgelassen das du nix mehr machst, dich einfach zurück gezogen hast . Nein! Ich jedenfalls nicht. 0))((0
    Ich kann dir sagen das ich mich in meiner Freizeit mehr für andere engagiere und Zeit opfere, als du hier für deinen Kommentar gebraucht hast !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan#1136 ()

  • Hallo Leute


    Wenn ihr hier schon übereinander herfallt, wäre es schön mal zu wissen um was es geht. Ich glaube, nicht nur ich weiß nicht was hier diskutiert wird, da ihr das aber hier öffentlich austragt wäre es schön mal alle zu informieren :evil:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zum Thema, ich komme heute nicht, muß zum 60.Geburtstag eines alten Kollegen.
    Zu Skymen - hier im Forum nur Reden schwingen und nichts einbringen (wie z.B. der Besuch des Stammtisches) das kann es nicht sein. Du greifst hier verbal Personen an, die du nicht einmal kennst. Claus hat auf seiner Homepage viele Aktivitäten angeboten, das Echo verhallt. Wie z.B. die jährliche Abschlußtour. Wenn der Termin nicht passt, kann man immer noch absagen. Ich bin seit 8 Monaten außer Gefecht, komme aber immer mit dem Auto zum Stammtisch, damit der Kontakt nicht abreißt.


    Schön Alfons, hier mal wieder etwas von dir zu hören.

  • Hallo Leute,


    es mag ja sein, dass das ein oder andere nicht so gelaufen ist, wie man (Mann oder Frau) sich es vorgestellt hat.
    Darüber kann man in einer Runde, in der man sich gegenseitig in die Augen schaut, gerne diskutieren und dabei Standpunkte und Erwartungen austauschen.
    Aber das man jetzt im für jedermann lesbaren Forum übereinander herfällt und sich gegenseitig Seitenhiebe verpaßt, die (fast) nicht mehr zu kitten sind, halte ich für eine schlechte, wenn nicht sogar die schlechteste Lösung.
    Ich war einige Male beim Stammtisch - heute abend bin ich leider verhindert - und ich würde mich freuen, wenn Ruhe und Frieden einkehrt und man gemeinsam positiv in die Zukunft blickt.
    Der Blick zurück funktioniert wohl nicht so richtig.


    LG
    Ali
    (Aloys377)

  • Moin Günni
    Ich hab mit den Reden schwingen und persönlich werden nicht angefangen!:twisted:


    Warum greift denn ein Alfons mich an?? Kennt mich doch auch überhaupt nicht!


    Da ich im Schichtdienst bin kann ich zum Beispiel nicht immer dran teilnehmen!


    Ich z.B. hatte mich abgemeldet !


    Wo wart ihr denn wenn man was vorgeschlagen hatte ????????


    Für mich ist das Thema erledigt


    Zum Thema, ich komme heute nicht, muß zum 60.Geburtstag eines alten Kollegen.
    Zu Skymen - hier im Forum nur Reden schwingen und nichts einbringen (wie z.B. der Besuch des Stammtisches) das kann es nicht sein. Du greifst hier verbal Personen an, die du nicht einmal kennst. Claus hat auf seiner Homepage viele Aktivitäten angeboten, das Echo verhallt. Wie z.B. die jährliche Abschlußtour. Wenn der Termin nicht passt, kann man immer noch absagen. Ich bin seit 8 Monaten außer Gefecht, komme aber immer mit dem Auto zum Stammtisch, damit der Kontakt nicht abreißt.


    Schön Alfons, hier mal wieder etwas von dir zu hören.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan#1136 ()

  • Kann mir bitte einer sagen (nicht wegen heute, sondern für die Zukunft) wo in Kayhude der Stammtisch stattfindet? Oder gibt's da nur eine Kneipe? >,,< ...... Gasthof


    Gruß Georg

  • Treffen sind immer am letzten Freitag im Monat im Heidkrug (linke Seite Ortsausgang Richtung Hamburg )

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hallo Leute, ich muss leider doch für heute meine Teilnahme am Stammtisch absagen:(. Ich muss wieder erwartend heute Abend zu meiner Frau nach Lübeck ins Krankenhaus. Ich hoffe, das es das nächste mal klapptGOO.

  • Nun möchte ich auch mal meinen Kommentar in dieser Sache abgeben. Alfons und ich haben den "STOC NORD" seinerzeit ins Leben gerufen, Alfons hat unglaublich viel Herzblatt hineingesteckt und ich denke, man sollte Gründe, die einer persönlichen Situation geschuldet sind und zu einem Nichterscheinen führen, durchaus respektieren. Ebenso, wie ich die Fortführung der Aktivitäten von Claus bewunderswert finde, denn auch er findet - soweit mir bekannt - durch berufliche Aktivitäten und Familie, die ja auch ihren Tribut fordert, eigentlich kaum Zeit dafür.
    Auch ich finde leider kaum Zeit, mal im "Alten Heidkrug" zu erscheinen, denn als Zollfahndungsbeamter bin ich Bundesbeamter und damit in ganz Deutschland einsetzbar. Und da bin ich dann auch oft....
    Aus meinen früheren Tätigkeiten als Vereinsvorsitzender weiss ich zur Genüge, dass es für einige viel einfacher ist, Kritik zu äußern als sich vorab erst einmal über die Dinge zu informieren und dann entsprechende Dinge zu posten.


    An alle, die mich (noch..) kennen, auch von hierab erst einmal viele Grüße an Euch!
    Günter, gute Besserung - lass Dich von Silke pflegen! :-)
    Und ich hoffe DEFINIV, ab Ende September - die Zeichen sehen so aus - dann wieder regelmässig am STammtisch teilnehmen zu können.
    Bis dahin, viele Grüße von


    Thorsten#208

  • Und ich hoffe DEFINIV, ab Ende September - die Zeichen sehen so aus - dann wieder regelmässig am STammtisch teilnehmen zu können.
    Bis dahin, viele Grüße von
    Thorsten#208


    Hallo Thorsten,
    na das hört sich doch gut an - hoffe Du kommst dann auch mal bei uns vorbei. Früher oder später kommen sie halt alle zurück GOO.
    Apropos zurück:
    Wir kommen gerade vom STammtisch Besuch beim STOC Hessen zurück. Hatten seit Donnerstag drei tolle Tage im Odenwald und NULL Regen - Glück gehabt. Und es war schön dort alle, die wir schon so viele Jahre kennen, mal wieder getroffen zu haben. Auch wenn viele mit dem PKW vor Ort waren :mrgreen: egalo.