Baehr Sitzbank

  • Ich weiß nicht ob ich vielleicht das überlesen habe, aber ne Preisangabe wieviele Euronen ich bezahlen muß hab ich noch nicht gefunden ... und wo bekommt man so eine Sitzbank. Das es die Beste Sitzbank ist und auch lange hält war ja lang und breit zu lesen ... aber mehr hab ich nicht gefunden.#
    Danke für Eure zahlreichen Tips und Antworten!!!
    Vielleicht geht mir ja jetzt ein Licht auf ;-)

  • Stefan, in der günstigsten Ausführung 249 €! Gehe mal auf die Baehrseite, dort bekommst du Auskunft.

  • Kannst auch bei Baehr anrufen, da werden Sie geholfen.

    Und ein Tip wenn Du sie bestelltst, mach mit Bankabbuchung dann zahlst Du keine Rückporto.

  • stimmt, kann ich nur unterstreichen: ist ein gewaltiger Unterschied. Na ja, sollte auch. Denn meine alte Sitzbank habe ich in 100.000 km gut plattgeritten. Es ist aber - denke ich - die etwas andere Form der Bankoberfläche, die diese Sitzbank so gut macht. Möchte sie jedenfalls nich mehr tauschen.
    Gruß Jürgen