Givischloss knacken ???

  • Hallo zusammen
    Hab einen TC Givikoffer aber im Moment keinen Schlüssel. ;( :twisted: :(
    Kann ich das Schloss knacken so das wenn ich den Schlüssel finde
    alles wieder funktioniert.
    DANKE schon mal für eure Vorschläge und Tips GOO
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Geht es darum, etwas herauszunehmen obwohl momentan kein Schlüssel verfügbar?
    Bei meinem Kappa habe ich die Möglichkeit, an den Scharnieren die Bolzen herauszuziehen weil von außen zugänglich. Etwas fummelig aber machbar. Ich weiß aber nicht, wie der GIVI-Koffer aufgebaut ist.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • @ Pipus


    Treffer - GOO=dank=
    Beim Originaltopcase ist am Scharniere auf beiden Seiten offen
    und mit einem dünnen Durschlag müsste es gehen denn ich hab mal
    einen Versuch gemacht und der Stift ist ca. 1 cm rausgegangen
    und müsste demnach auch weiter gehen.
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.