Gepäckträger

  • hallo knobi, hallo werner,


    hab mal ein bild in die zubehörgallerie (===) eingestellt,
    hatte dich (knobi) auch mal angemailt, weil ich nicht wußte, ob ich bilder direkt einem kommentar anhängen kann, aber leider noch keine antwort erhalten....


    ansonsten...jungs lasst das surfen am pc und schwingt euch aufs bike, so schönes wetter, da will das pferd bewegt werden.... :-gl


    gruß


    martin

  • Zitat

    Original von STXbonsai


    hallo knobi, hallo werner,


    hatte dich (knobi) auch mal angemailt, weil ich nicht wußte, ob ich bilder direkt einem kommentar anhängen kann, aber leider noch keine antwort erhalten....


    Hallo Martin,


    klar kannst Du das!
    Wenn Du unten links auf "Antwort erstellen klickst, hast Du unter dem Textfeld das Menü für "Attachment hinzufügen"!
    Auf Durchsuchen gehen, den Ordner suchen, Datei anklicken und auf öffnen gehen. :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • :P
    ahhh, yo, und ich dachte, da könnte man nur so`ne art cliparts einfügen...
    naja, man lernt eben nie aus... :lol:


    danke werner


    gruß


    martin

  • Hallo Martin


    Also bei mir ist meine Mail an dich angekommen >hae< ich schick mir nämlich als Kontrolle immer ne Kopie an meine andere Mailadresse. Mist naja habs dir ja jetzt mal in deinem Thread genau erklärt :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.