Hepco-Becker Topcase Journey 52 Ltr

  • Hallo Paner, nun endlich nach 7 Jahren bin ich aufs Topcase gekommen.Bei Polo erworben ( es gab 20 % !-am 27.6. gibts die nochmal ! ) mit Trägerplatte, Innentasche, Reeling und Rückenpolster ! Habe alles montiert, sehr gute Passgenauigkeit, gute Anleitung, danach gleich mit Sozius getestet. Auf der Autobahn mal kurz bis 200 Km/h kommen lassen, kein Pendeln, stabiles Fahrverhalten. Einwandfreie Bedienung der Schlösser, Case sitzt super. Farbe in schwarz/silbermetallic, passt gut. Auch Aufsitzen für Fahrer ist wie sonst auch. Wirklich Gut und zu empfehlen. Bis dahin grüßt Euch Bernd Aust.

  • [quote='Bernd Aust','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=143061#post143061']Wirklich Gut und zu empfehlen.
    QUOTE]


    Hallo Leutz,
    leider kann ich die Firma nicht empfehlen! 0))((0
    Mein Fall: an meiner seeligen XS 1100 habe ich seinerzeit neue Koffer von Hepco und Becker montiert, 2. Tour damit, auf der Landstraße verliere ich einen Koffer, nachdem das Schloss durchgebrochen, ja durchgebrochen war. Der Koffer ruscht quer über die Straße, zum Glück konnten die nachfolgenden Motorräder ohne Sturz ausweichen. Erfolg Koffer total verschrammt, Schloss gebrochen, Tour versaut ;(
    Nach dem Einschicken des Koffers und längeren Schriftwechsel mit der Firma (Unterstellungen vom Hersteller: Koffer wären überladen, nicht richtig befestigt, falsch Handhabung) bekam ich dann aus Kullanz den defekten Koffer und ein neues Schloss zurück. Aber weit gefehlt wenn ihr jetzt denkt das neue Schloss wäre montiert gewesen, es lag mit einer Montageanleitung nur bei. -gaga- Seltsam ist, dass das neue Schloss genau an der Stelle im Material verstärkt wurde wo mein Schloss gebrochen ist :?: Komisch oder :?: Nach weiterm Schriftwechsel bakam ich dann für den zweiten Koffer auch noch ein verbessertes Schloss JUBEL!! aber den versauten Koffer wurde nicht getauscht!!! :evil:


    Also hoffendlich kein keinen defekt an den Topcase!


    Gruß Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu