Anlassen in ME 2004

  • Moin @ all,


    ich trau mich ja nicht wirklich zu fragen aber:
    Wer hätte denn Interesse nochmal son tolles "Töff" Wochenende zum Saisonstart in Mellrichstadt zu buchen?


    Oder verläuft das auch im Sand?

  • Andi,


    ich bin immer dabei! :D


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo


    Klar bin ich dabei wenn ich früh genug weis wann wir uns treffen wollen. Also raus mit den Terminvorschlägen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • 19...21.03.03
    oder noch ne Woche später? Das wäe dann das letzte Wochenende vor den Osterferien in NRW

  • Also bei uns wirds sehr wahrscheinlich nix. Wir müssen den Gürtel dieses Jahr seeehr eng schnallen :?

  • Hallo


    Ich hab mal den Beitrag als Ankündigumg gekennzeichnet dann fällt er vieleicht mehr auf :roll: 8)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Also bei uns wirds sehr wahrscheinlich nix. Wir müssen den Gürtel dieses Jahr seeehr eng schnallen :?


    Schade,


    sieht im Moemnt eh eher mau aus oder?


    Wo sind denn alle die vom letzten Jahr?


    Didi, Winni, Hajo, Bettina und Arndt, Uwe......u.s.w.?

  • Hi@all,
    Saisonauftakt in Mellrichstadt, wäre auch gern dabei. 19.-21.März würde gehen(oder doch lieber fahren), Woche früher oder später auch.
    Wie und wo kann man(n) und evtl. Frau sich anmelden oder geht das eher kurzfristig.

  • Na klar wäre ich dabei, allerdings ist am letzten WE im März ohnehin das obligatorische Warmup im Sturm

  • Hi Andy & @,
    bleibt mal gaaanz ruhig.
    Im Februar ist wieder ne Woche Angasen beim Dr. Scholl in Calafat und bis März ist noch viel Zeit.
    Werde mich rechtzeitig melden.
    Euch allen noch einen guten Start ins neue Jahr!!!!
    Gruß, Didi

  • Zitat

    Original von Winfried#155


    Na klar wäre ich dabei, allerdings ist am letzten WE im März ohnehin das obligatorische Warmup im Sturm


    Macht es denn dann Sinn, das zu kombinieren?


  • Hi Didi,
    wo warst Du die ganze Zeit und wer ist Dr. Scholl in Calafat?
    By the way: frohes neues Jahr!!!! :D


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden