Winfrieds neue

  • Also ich würde mich auch freuen wenn es Winfrieds Neue wäre, denn ich würde ihn gerne mal kennenlernen, hatte bisher nur Angst vor seiner Geschwindigkeit, da ich ein Trödler bin.
    Gruß Uli#177 :P

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von uli#177


    ..denn ich würde ihn gerne mal kennenlernen :P


    ...und man fragt, wann kommt er denn? Nur Geduld, er kommt :wink:

  • Zitat

    Original von Hajo#3


    ....die Chance ihm unser, nicht gerade schönes, Heck zu Zeigen :twisted:


    Das beste am STX-Heck ist es doch, wenn man es nicht sieht


    Das sagte Ralf jedenfalls immer :D

  • Zitat

    Original von Winfried#155



    ...und man fragt, wann kommt er denn? Nur Geduld, er kommt :wink:


    Winni,


    wer kommt? Wohin denn?
    Wat is nu los?


    :?

  • Hallo Michael
    Was deine Frau macht ist Autosuggestion, wenn man es sich lang genug immer selbst sagt, glaubt man es irgendwann. Und dann kann sie sich sagen, dass sie mit einem verheiratet ist, der nen knackigen Po hat. :lol:

  • Nun ist es erledigt. Schnell, kurz und knapp. Hat ca. 1/2 Std. gedauert.
    Glückwünsche nehme ich hier genauso entgegen wie der Hinweis auf ewige Verdammnis. Ich bin auf jedenfall jetzt damit fettich. Um genau zu sein. Seit heute Vormittag 11.30Uhr.
    GALAXAYBLUE ab ca. Mai, schneller geht's leider nicht. Aber ich hab ja noch meinen Katanka :wink: .

  • Winni,


    war mir eh klar...irgendwie! :?
    Nun denn...ich sag mal vorsichtig "Glückwunsch", viel Spass und pass auf, das du dich net kaputt fährst!


    Ich nehme an, Katanka ist deine STX?


    Und BTW: Mai is ja noch VIEL Unverschämter als das was Honda macht! :twisted:

  • Hey Winni,
    ich denk du wolltest nicht blind bestellen und erst mal Probe fahren? :?: Haben die Frozzeleien hier im Forum bei dir etwa eine "JETZT ERST RECHT" Reaktion heraufbeschworen? :-(w
    Pangruß Nico#79