Lobhudelei für Werner?

  • Hallo ST/STX - Freunde,
    ich bin sonst eher schreibfaul aber was sich unser Freund Werner mit seinen Taschen hat einfallen lassen hat ist doch wohl weltmeisterlich. :-res
    Nicht nur diese Super- Ausführung sondern auch seine private Freizeit die hier investiert worden ist, ist sicherlich nicht jedermanns Sache.
    Auch noch eventuell für jeden die bestmögliche Art der Bezahlung und Zusendung/Abholung zu schaffen ist doch einfach unübertroffen.
    GOO I c h b i n b e g e i s t e r t. GOO


    Ich hoffe das er auch weiterhin viele kreative Ideen im Forum einfließen läßt.
    Werner Vielen Dank.
    :-:

  • Vollkommen richtig! Mich erfüllts aber auch mit grimmiger Genugtuung:
    +13 Jahre und Honda war nicht im Stande uns anständige Taschen für Koffer und TC anzubieten? Stattdessen speisten sie uns mit diesen madigen Innentaschen der PC800 ab!?
    Ich mußte mir mühsam welche aus den USA organisieren.
    Sollen sich was schämen! Für die Wing gibts jeden Furz, für die ST bis '95/'96 noch nicht mal Heizgriffe
    Und Werner checkt so was innerhalb von 2 Monaten. Ist sicher auch nicht unerheblicher Aufwand für ihn. Und dann verdient er noch nicht mal was dran....

  • Da schliese ich mich doch ohne wenn und aber an.


    Danke Werner :M):-:



    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Auch ich bin sehr begeistert und möchte ebenfalls meinen Dank an Werner aussprechen. :-:


    Grüße


    Poldi

  • Hallo Werner


    Dem zuvor Gesagten kann ich mich nur komplett anschließen. :D


    Da sage noch mal einer, das Ruhrgebiet wäre nicht innovativ oder servicefreundlich. :!:


    Warte schon gespannt auf die Top-case-Tasche für die STX.

  • Werner, das ist Spitze!!! :-hu
    Vielleicht sieht man sich mal? :-gl


    Gruss aus dem Sauerland: Klaus