PAN verkauft

  • Habe meine Pan endlich verkauft.
    Bin nun ein Cabrio Fahrer.
    Weiterhin alles Gute hier im Forum.


    Gruß Dodidan

  • Das habe ich auch einmal versucht.....


    Ergebnis:


    Cabrio ist wieder weg und Mopped wieder da.


    Trotzdem viel Spaß

  • Am besten man hat beides!GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Genau, beides ist toll. Ich fahre seit diesem Frühjahr auch noch zusätzlich einen Cabrio. Welchen Cabrio hast du dir zugelegt?

  • Wie war das noch: Offen ist immer gut :lol:. Und eine Vorteil hat das Gefährt ja auch noch. Bei Regen kannst du das Verdeck zu machen GOO, dat wird beim Mopped etwas schwieriger :oops:


    --:----:----:----:----:----:----:--

  • ... und es gibt es DOCH !!!!


    das Leben nach der Pan.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Bei Regen kannst du das Verdeck zu machen GOO, dat wird beim Mopped etwas schwieriger :oops:


    Oder Du fähst eine GOLDWING 0))((00))((0

    Dateien

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km