Edelweissspitze

  • Für mich ist am Fuscherl Parkplatz Ende =heul=


    Längerer Aufenthalt da oben, so schön wie das ist , und meine Pumpe fängt an zu meckern :evil:


    Dann noch mal 200m höher... das rsikier ich lieber nicht deshalb DANKE für die Bilder, da weiß ich wenigstens wie es da oben aussieht.:roll:

  • Hallo Peter,
    da haben wir uns wirklich nur um Stunden verpasst!
    Habe am 19.08 ebenfalls die Großglockner-Alpenstraße genossen und kann das Traumwetter bestätigen, mittags so um 13:00 Uhr hatten wir so um die 24 Grad au 2500m, aber das schlimmste war am Donnerstag die Heimfahrt bei stellenweise 40 Grad auf der Autobahn. Am liebsten wäre ich in der Badehose gefahren. Hier ebenfalls ein paar Bildeindrücke GOO
    Viele Grüße
    Kurt







  • Hallo,


    dann wünsche ich mir das gleiche Wetter für Sonntag und Montag. Hoffe das es diesmal mit dem Sonnenaufgang zum fotografieren funktioniert.


    Hiermit möchte ich mich auch, bis zum 07.09.09 abmelden, die Tour werde ich gleich noch hier für Garmin ablegen.


    Schöne Grüße aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Hallo,


    nun habe ich meine Bilder von der Alpentour mal sortiert, hier meine Eindrücke vom frühen Morgen beim Sonnenaufgang.


    Schöne Grüße aus Köln
    Herbert

    Dateien

    • IMG_2991.JPG

      (16,83 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3003.JPG

      (71,42 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3011.JPG

      (21,71 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3047.JPG

      (69,55 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3066.JPG

      (65,93 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Wir waren am 09.09.2009 bei traumhaften Wetter auf der Edelweisspitze. Leider mit einem Multivan, das Möppi stand zu Hause. Was macht man nicht alles für seine Eltern, man weiß ja nicht, wie lange man sie noch hat. Also fahren wir jedes Jahr nach Österreich. Für nächstes Jahr überlege ich mir aber, einen Anhänger zu mieten und das Möppi mitzunehmen.

  • Bei mir wars Wetter besser bisschen kühl.Und natürlich dürfen die allgegenwärtigen Murmel Tiere nicht fehlen