Eintrag Lenkererhöhung in MG

  • Hallo,
    ich habe mir auch eine Lenkererhöhung von Heli zugelegt und bin begeistert.
    Für alle, die noch vor der Eintragung zurückschrecken, ein Tipp. Der TÜV in Mönchengladbach (Theodor-Hauss Str.)hat ein Materialgutachten vorliegen.
    Es gibt dort keinerlei Probleme die LH einzutragen.


    Gruss Peter

  • kleine frage: rückt der tüv das gutachten raus, oder muss man mit dem möpi nach mönchengladbach kommen oder noch schlimmer muss die heli erst wieder abgebaut werden.
    wenn ja hast du die telefonnummer?


    gruß eproll

  • Hallo zusammen, könnt ihr mir die Lieferantenadresse für eine Lenkererhöhung für meine STX 1300 nennen? Mit "Heli" bin ich nicht so richtig weiter gekommen. Gruß Rollipi

  • Hallo zusammen, könnt ihr mir die Lieferantenadresse für eine Lenkererhöhung für meine STX 1300 nennen? Mit "Heli" bin ich nicht so richtig weiter gekommen. Gruß Rollipi


    :guck:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Als erstes muss ich sagen: ne HeliBar ist einfach nur geil. Gekauft habe ich meine für 160 Dollar in the USA, hier die HomePage http://www.premiercycleaccesso…m/Honda_ST1300_s/4894.htm
    Kleiner Nachteil, man muss sich das Ding beim Zollamt abholen und n bissl Umsatzsteuer bezahlen. Beim jetzigen Dollarkurs, 1 US-Dollar = 0,679301678 Euro, aber immer noch günstig und wenn man noch n bissl trickst noch günstiger (grins).


    gruß manfred(eproll)

  • Hallo zusammen
    Wo bekomme ich ein Materialgutachten her ich habe mir eine Lenkererhöhung bestellt und war beim TÜV in Bremen der will mir die Lenkererhöhung nicht eintragen für Hilfe wer ich sehr dankbar


    Gruß
    Uwe

  • Hallo Zusammen


    Ich war beim TÜV-Nord und Dekra Bremen es wird mir keiner ohne Deutsche Teilegutachten (Heli Bars HC0303G) abnehmen weißt einer wo ich ein Gutachten her bekomme ich bedanke mich schon in voraus. :( 0))((0 :(


    Uwe-ST


    e_Mail: st1300@t-online.de

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe-ST ()

  • Hallo Zusammen


    Ich bedanke mich bei allen ich habe morgen am 03.12.09 um 12:00 ein Termin beim TÜV


    Danke noch mal :lol: GOO


    LG Uwe

  • Nu wäre es schön, wenn Du hier reinschreibts, wie Du es gemacht hast. Dann können zukünftige Generationen davon vielleicht auch ein wenig profitieren.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Zusammen


    Mit dem internationalen Gutachten wir man bei TÜV nichts man braucht eine deutsche Bescheinigung die ich hier im Vor rum bekommen habe per Mail damit hatte ich keine Probleme mehr beim TÜV.


    Nochmals danke für die gute Unterstützung :lol: GOO :lol:


    LG Uwe