Is doch so...

  • Zitat

    Original von mbrII



    Ich zerre sie auch jedes Frühjahr mit zu den FS-Trainings, das fördert das Vertrauensdreieck Fahrer<>Fahrzeug<>Sozia, .[/quote]


    Jawoll, ganau dass ist doch mal ein Tip! :P ...einfach mitnehmen, die Gute!

  • nun gut, dann werde ich mal ernst und ich erzähle euch mal ein wenig von der besten sozia auf der welt.
    sie fährt selber pan und hat mich in den letzten jahren den einen oder anderen kilometer begleitet.
    wenn ich rumschwuchtel, fragt sie"geht das auch schneller", wenn ich das messer zwischen die zähne nehme und die dicke fliegen lasse stellt sie die füsse auf die raste, damit sie nicht eingeklemmt werden und sie die stiefel auch nächstes jahr noch tragen kann.
    und wenn wir mir mehreren unterwegs sind, dann macht sie noch super bilder. kopfschüttelnd berichten uns die fotografierten hier und da wie das ganze aus ihrer sicht ausssieht.
    sie vertraut mir und ist gleichzeitig kritisch.
    ja so ist sie die beste sozia der welt.


    danke meine süsse, es ist stets ein vergnügen nicht zu merken das du hinter mir sitzt.

  • Thomas,
    ... besser kann man es wohl nicht ausdrücken!


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von thomas schmitz


    ...wenn ich rumschwuchtel, fragt sie"geht das auch schneller", wenn ich das messer zwischen die zähne nehme und die dicke fliegen lasse stellt sie die füsse auf die raste, damit sie nicht eingeklemmt werden und sie die stiefel auch nächstes jahr noch tragen kann....


    Na na Thomas, das kenne ich aber anders, oder sie macht mal Ausnahmen :lol: :(