Treffen in Mönchengladbach

  • i glaub du brauchst n paar hinter die Löffel :twisted:
    kann das jemand beim treffen morgen für mich übernehmen -%-:mrgreen::lol:



    Im Gegensatz zu Dir haben die Teilnehmer noch Ehrfurcht vor dem Alter :mrgreen:

  • Vertu dich nicht, Ehrfurcht und Mitleid haben ziemlich das gleiche Timbre in der Sprachen... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Uli! Der Fahrer auf der " SCHÖNEN BLAUEN ST ":mrgreen: war ich ( Pittjepuck). Mein Schrauber kommt aus MG, deshalb war ich heute morgen dort. Das mit dem Treffen finde ich gut. GOO .OB bis MG ein Katzensprung! Gruss Peter

  • Hallo Zusammen,


    Noch ne Blaue, ganz wie meine aus der Gegend....


    Als Duisburger trifft das mit der Umgebung auch auf mich zu. Aus meinem Güllepumpenumfeld treffen wir uns jeweils am 2. Freitag im Monat bei Ellis Biker treff in MG abends gegen 19 Uhr. Wäre mein Vorschlag, ich bring dann im Oktober die Pan mit. Sonst schaut mal rein unter http://www.cx500ww.de wegen Adresse und was Euch erwarten würde.


    Natürlich geht auch etwas unabhängig davon, jedoch wir beißen nicht.
    Andreas

  • 2. Freitag im Monat bei Ellis Biker treff in MG abends gegen 19 Uhr.


    Hi Andreas,


    keine schlechte Idee GOO, Ich plane bei mir mal den Abend ein.



    @ Pittjepuck,


    Peter vielleicht kommst du auch, dann sind wir schon 3 Panler GOO GOO GOO


    Hoffendlich kommen noch mehr!!!


    p.s. Ist da wohl eine gefährliche Ecke für Motorradfahrer, am Freitagabend ist dort genau vor der Tür ein Motorradfahrer umgeniettet worden! Es wird dort trotz tempo 50 Km sehr schnell gefahren 0))((0, also Vorsicht bei der An- und Abfahrt!!!

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu