Update für MapSource verfügbar

  • Danke, gehe zwar selber ab und an gucken ob's was neues gibt, aber wozu haben wir dich? :wink:

  • Zitat

    Original von Hajo#3


    Nein, keine Beta.
    Die 4,10 war zuletzt auch nicht mehr Beta, gell? :-sle


    Ja zuletzt, aber am Anfang schon :twisted:

  • Zitat

    Original von Winfried#155



    Ja zuletzt, aber am Anfang schon :twisted:


    Aber diese ist am Ende keine Beta........am Anfang auch keine Beta, in der Mitte beim Entwickler auf dem Rechner hoffentlich.....was soll's, sie funktioniert :twisted::twisted::twisted:

  • Hab die NICHT-Beta runtergeladen und probiert. Kein Absturz, also muß sie wohl funktionieren :lol:

  • Hallo Alfons,
    Habe über ComCor die Version 4,10 versucht auf mein Streetpilot 3 zu
    laden.Dabei ist mir das System abgestürzt und der Bildschirm dunkel.
    klann man den Schaden selbst beheben? Gruß Gotti

  • Zitat

    ....Habe über ComCor die Version 4,10 versucht auf mein Streetpilot 3 zu
    laden.Dabei ist mir das System abgestürzt und der Bildschirm dunkel.
    klann man den Schaden selbst beheben......


    Hallo Gotti,


    da muß aber ein gewaltiges Mißverständnis vorliegen.....die MapSource Version 4.10 bzw. das Update 4.11 ist ein Update für das MapSource Programm auf dem PC. Hiermit werden Wegepunkte und Routen erstellt und an das Gerät übertragen bzw. von dort ausgelesen.
    Die Firmware für den SPIII dürfte im Moment die 2.40 sein...nach meinem Kenntnisstand.
    Versuch doch einmal das Gerät stromlos zu machen, Akkus/Batterien und/oder Netzteil entfernen, wieder einlegen/anschließen und dann einschalten.
    Hilft das nicht, versuch einmal ein Masterreset....Achtung alle Daten gehen verloren, die Einstellung muß wieder vorgenommen werden und der Almanch wieder empfangen werden.
    Masterreset: Drücken der Tasten QUIT, ROUTE und UP gleichzeitig und dann die POWER-Taste für 15 Sekunden drücken. Das Gerät sollte anschließend automatisch booten.
    Siehe auch hier: http://www.a-pass-hh.com/GPS/Einsatz/FAQ-176/faq-176.html

  • Hallo Alfons.
    Vielen Dank für Deine Antwort.Ich werde sie auprobieren,sobald das Gerät wieder zurück ist,welches ich u.a. wegen des Batterieausfalls an Garmin eigeschickt habe.Gruß Gotti aus dem Schwarzwald