Hartplastik Abdekung f. li. "Handschuhfach"

  • All,


    fand es interessant und habe mir daher mal einfach 2 dieser Teile geordert:

    Farbe und Materialoberfläche sind tadellos jener der ST Teile nachempfunden, der "Knubbel" zum Öffnen fehlt (Wenn Zubehör drinnen ohnehin kein Fehler) und die Passform muß ich erst am Objekt prüfen, denke aber sie haut hin, hatte von den US-brothers noch nichts Gegenteiliges vernommen.
    Wäre eine Option für jene die Schalter, Buchsen, Instrumente oder Radios verbauen möchten.
    Ordern unter:http://www.electricalconnectio…ctrical/fairing_panel.htm
    Die Jungs vom Versand waren auch auf Zack um bei der Wertangabe zu untertreiben, ergo hatte ich nur die E-Ust. für ein Paneel zu löhnen 8)

  • Hallo mbr II,


    hab diesen etwas älteren Thread gerade entdeckt....hab festgestellt, dass mich das "Schlabberfach" ziemlich nervt, ich kriegs sehr schlecht ab...hab immer das Gefühl, gleich brichts auseinander....aber das Teil auf dem Bild sieht echt gut aus... santawink santawink


    Wie biste denn mit der Passform von dem Hartteil zufrieden?
    Einen "Knubbel" könnte man ja dranmachen...ich will dort kein Equipment reinpacken, sondern den Platz nur optimal nutzen können....


    Rastet das dann auch irgenwie ein,oder liegts nur auf dem Regen-Rand auf.......??
    Fragen über Fragen.... wroll -%- wroll -%-


    Gruss aus Mittelfranken!!

  • Hi Chris,
    hab sie nie montiert, liegen in Schrank...
    Sie klippen mit den seitlich sichtbaren Nasen definitiv recht fest ein, ohne Griff drann mußt sie mit Schraubendreher raushebeln.
    Hab's gerade nochmal nachgerechnet: EUR 35,- (USD 29,95,- +25% EUst) pro Stück.

  • Hey...tätste mir da eine abtreten.....?


    Wenn ja, müsstest mir noch den genauen Preis plus Versandkosten schreiben .....bzw. mir eine Mail schreiben so Zwecks der Daten-Übermittlung (Kontoverbindung und so...)... santawink santawink


    meine E-Mail-Adresse findest du ja in meinem Profil....


    Bis denn!!! santawink

  • Zitat

    Original von mbrII


    Hab's gerade nochmal nachgerechnet: EUR 35,- (USD 29,95,- +25% EUst) pro Stück.


    fürn Stück Plastik???? =NZF=

  • Aus was iss denn die Sturzbügelabdeckung an unserer ST für fast 30 Euro aus Oliver Onlineshop, beim offiziellen löhnste noch mehr -%- .Kauf bei KAWA mal die Plastik-Abdeckkappe der Lenkerverschraubung am LKK (nicht verchromt). Kostete seinerzeit 7,90 Euro und war nur ein Zehntel vom Material der Abdeckkappen. Shit happens.

  • tja...watt willste machen...mich nervt das komische "Schlabberteil" einfach....und die lassen sich halt einfach die spezielle Form bezahlen.... :-? :-? :-?

  • @ Chris,
    klar kann ich eine schicken, ist aber "selbstgewählte Ware" wlol


    @ RIB,
    ist nicht einfach nur "ein Stück Plastik" wroll, es ist das drumherum bist so ein Trumm herstellen kannst.

  • Zitat

    Original von mbrII
    @ RIB,
    ist nicht einfach nur "ein Stück Plastik" wroll, es ist das drumherum bist so ein Trumm herstellen kannst.


    =nix= mehr.

  • Zitat

    Original von RIB
    =nix= mehr.


    Brauchst jetzt nicht auf beleidigt machen, schon mal überlegt was die Hersteung einer s.g. Normalie (= Gußform) für so Teile kostet? Da kommst leicht in 5-stellige EUR-Beträge...

  • Zitat

    Original von mbrII


    Brauchst jetzt nicht auf beleidigt machen, ...


    Hey, ich bin nicht beleidigt!!!!!
    Der Nachteil von unseren Kurzbeiträgen ist, daß nicht immer klar ist, wie der Verfasser (in dem Fall ich) sie gemeint hat(trotz Smilies).