Neuer aus dem Norden

  • Meine Frau ist an der neuen "alten" Pan schuld. Eigentlich wollte ich, wenn die Saison an der Ostsee vorbei ist, einen sonnigen, preiswerten Urlaub am Mittelmeer machen. Meine Frau sagte aber: NEIN, ich möchte eine Moped-Tour durch Deutschland machen! Und das im November:twisted:. Also musste neben meiner Deauville, an der auch meine Frau schuld war, aber das ist eine andere Geschichte, ein zweites Motorrad her. Eigentlich sollte das etwas leichter und handlicher als die Villa sein. Aber dann habe ich mich gerächt. Bei meinem freundlichen Honda Händler stand eine 13 Jahre und 150.000 km alte ST 1100 rum, und die musste dringend vom Hof. Jetzt habe ich eine neue "alte" Pan European GOO und der Sonnenurlaub ist gestrichen :oops:.

  • Na dann ein herzliches WELCOME hier on Board !GOO


    Immer fragen und suchen, denn hier werden Sie geholfen !


    Viel Spaß hier !


    Viele Grüße aus Reinfeld


    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt und immer das passende Stück Gummi auf dem Aspahalt!GOO


    :mrgreen:Mich würde die "andere" Geschichte trotzdem noch interessieren! :mrgreen:

  • hallo "Zauberer"


    Bei dem Händler bin ich auch.......herzlich willkommen aus Neustadt


    Gruß Bernd

  • gut gemacht, Zauberer GOO (würde Dich lieber mit Deinem Vornamen ansprechen).
    Mit der Pan kannst Du noch lange Spaß haben.


    Auch von mir ein herzliches ::-

  • Danke für das herzliche Wilkommen und die guten Wünsche.
    Wir werden uns sicherlich mal treffen, vielleicht schon am Freitag in Kayhude.
    Da ich nicht der geborene Schrauber bin, erde ich die Hilfe des Forums sicherlich mal in Anspruch nehmen.


    Von der Ostseeküste wünsche ich Euch ein schönes, sonniges Wochenende.


    P.S. Wie kann ich eigentlich einen Avatar in mein Profil einbauen?

  • Als kleine Hilfe :


    Was sind Profilbilder?


    Profilbilder sind Bilder, die Benutzer hochladen können und die dann im Profil angezeigt werden. Die Nutzung von Profilbildern kann vom Administrator des Forums deaktiviert werden.


    Wie kann ich eine Signatur, ein Benutzer- oder Profilbild erstellen?


    Signaturen, Benutzer- und Profilbilder können im Benutzerkontrollzentrum erstellt und geändert werden.


    Um eine Signatur zu ändern oder eine neue Signatur zu erstellen, klicke auf 'Signatur bearbeiten' im Menü 'Einstellungen & Optionen' im Benutzerkontrollzentrum.


    Um ein Benutzerbild zu ändern oder ein neues Benutzerbild hochzuladen, klicke auf 'Benutzerbild ändern'.


    Um ein Profilbild zu ändern oder ein neues Profilbild hochzuladen, klicke auf 'Profilbild ändern' im Menü 'Dein Profil'.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street