Heute in Jüchen

  • Wer war heute um 16.35 h mit seiner roten Stx im Polo Headquarter in Jüchen ? Wir fuhren gerade vom Parkplatz (silberne Stx) als ihr angekommen seit !


    Eberhard

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Hallo Eberhard,


    jo - das waren wir mit unserem neuen Mopped :mrgreen:
    Wir waren auf der Rückfahrt von einer Tour durch's Ahrtal und wollten noch schauen was der Lagerverkauf so hergibt ;-)

  • Ha, ganz großes Kino !! Es geht doch nix über ein funktionierendes Forum. Es kommt ja nicht so häufig vor, daß man eine STX in freier Wildbahn sieht :lol: Ich bin aus Jüchen und Rommerskirchen ist ja nur ein Katzensprung da werden wir uns ja öfters sehen, denke ich mal ! Ich wünsche dir mit deiner neuen Pan auf alle Fälle immer gute, umfall- und unfallfreie Fahrt !


    LG
    Eberhard

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.