5.Königsseetreffen

  • Hallo Heiko,


    Wir freuen uns auch, dich kennenzulernen.
    970km sind eine stramme Leistung an einem Tag.
    Mit 'ner Pan ist das ja kein Problem;-), denk aber auch an den nächsten Tag.
    Wie Ralph schon sagte, es fahren 2 Gruppen mit Übernachtung zum Kö-See.
    Es wäre kein Problem, sich anzuschliessen.:lol:

  • Danke für das Angebot leider habe ich nur ab dem 3.6.2010 Kurzfristig Urlaub bekommen,und somit werde ich hier um 5 Uhr morgens abfahren und so Gott will gut ankommen.Ich freue mich schon riesig auf die Berge,bin im Urlaub immer mit meiner Frau und der Pan am Bodensee.;-)


    Linke Hand zum Gruß


    Heiko

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Ich fahre früh morgens los und fahre in einem Rutsch durch,
    habe eine gute Sitzbank von Bagster


    Na ja, in Deinem Alter hätt ich sehr wahrscheinlich auch anders entschieden :mrgreen:


    Nur hab ich ne Einladung zur Übernachtung , die kann und will ich nicht versäumen -%-

  • Noch ist nichts entschieden vielleicht bekomme ich ja einen Tag mehr Urlaub ,das entscheidet sich aber erst zwei tage vorher und dann kann ich auch schon früher los.


    Linke Hand zum Gruß
    Heiko

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Pako, das geht. Claus Arnold und ich sind in einem Rutsch vom Königsee nach Hamburg gefahren. 987 Km im Jahr 2008.

  • Ich freue mich schon riesig auf die Berge


    Hallo Heiko,


    davon sollst du genug bekommen....hoch und runter!


    Mal schauen ob wir dieses Jahr eine Gruppe für eine Kurvenheizerstunde nach der Tagestour zusammen bringen.

  • Hallo Heiko,


    davon sollst du genug bekommen....hoch und runter!


    Mal schauen ob wir dieses Jahr eine Gruppe für eine Kurvenheizerstunde nach der Tagestour zusammen bringen.


    Die Strecke, die Du im Kopp hast kenn ich, -%- da kommen in den engsten Kurven immer Autos entgegen :twisted:





    :mrgreen:

  • Das ist meine Dritte Pan ,ich habe mir alle zwei Jahre eine neue geholt und ich habe sie immer mit 50000 km auf der Uhr abgegeben.Ich habe die Dicke gut im Griff und fühle mich sehr wohl auf ihr.Also werde ich dabei sein wenn es darum geht ein paar Kurven zu fressen.


    Linke Hand zum Gruß


    Heiko

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo Heiko,


    davon sollst du genug bekommen....hoch und runter!


    Mal schauen ob wir dieses Jahr eine Gruppe für eine Kurvenheizerstunde nach der Tagestour zusammen bringen.


    Klingt gut
    Für Kurven bin ich immer zu haben. Bin also dabei.


    Übrigens, ich komme ja auch aus einem tollen kurven.- bergenreichem Land


    Gruss
    Urs

  • [quote='Urs/Schweiz','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=166099#post166099']Klingt gut
    Für Kurven bin ich immer zu haben. Bin also dabei.


    Und du wirst nicht alleine sein.


    Linke Hand zum Gruß Heiko

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Ich würde froh sein wenn es bei uns auch so wäre,bin schon ganz heiß auf die Dicke


    Gruß Heiko

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako