5.Königsseetreffen

  • Hallo @ all,


    nachdem der Termin für das PAN´ner & Friends 2010 festgelegt wurde und dieses genau in mein Zeitfenster fiel, findet das 5. Köseetreffen vom


    03.06.-06.06.2010


    statt.


    Wer will kann somit an beiden Treffen teilnehmen.


    Da wir hier in der Region nicht über so große Hotels oder Pensionen verfügen, ist die Unterbringung nur privat möglich. Bei folgenden Vermietern habe ich eben vorgesprochen und kann diese Häuser empfehlen.


    Aus stornorechtlichen Gründen ist eine Anmeldung durch mich nicht möglich.


    Das heißt: Ihr sucht euch das für euch passende Haus aus meinen Vorschlägen aus, fragt via Internet oder telefonisch an und nehmt die Reservierung vor. Bitte weißt darauf hin, dass es sich um das Motorradtreffen vom Gasthof Bodner handelt.
    Erst nach erfolgter Reservierung meldet ihr euch bei mir per PN an (wenn möglich bitte mit kl. Bildchen) und werdet dann in die Teilnehmerliste auf meiner HP aufgenommen.


    An alle Einzelfahrer.....es gibt hier nur sehr wenige EZ...also bitte schnell reservieren....EZ haben nur Kohlhiasl-Hoeh oder die Pension Gregory.


    Gästehaus....http://www.bodnerlehen.de


    hier ist für den Termin noch 1 Doppelzimmer bzw. FeWo frei....nur wer sich rechtzeitig beim Vermieter anmeldet bekommt das Zimmer...Vorreservierung bei mir nicht möglich...die Zimmer werden aber für euch freigehalten, bis zur letzten Reservierung.


    Gästehaus http://www.kohlhiasl-hoeh.de


    hier gibt es 12 EZ und etliche DZ....was noch frei ist weiß ich nicht


    Pension http://www.pension-gregory.de ist ca. 50m. weiter als Kohlhial-Hoeh


    hier gibt es 6 EZ, ansonsten DZ


    Gästehaus http://www.binderlehen.de


    nur DZ oder FeWo


    Also dann viel Glück beim Reservieren.



    @Heimo
    Danke für den Eintrag in den Veranstaltungskalender.
    Bitte erstell doch nochmal eine Karte mit den Standorten der einzelnen Quartiere....Danke im Voraus!!GOO

    5 Mal editiert, zuletzt von hiasei ()

  • @Heimo
    Bitte erstell doch nochmal eine Karte mit den Standorten der einzelnen Quartiere....Danke im Voraus!!GOO


    yes sir, erledigt GOO


    kontrollier doch mal ob die Pins auch auf dem richtigen Platz sind ;-)


    :guck: klick mich

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Hallo Mathias.
    Zum 5. Königsseetreffen sind Ingeborg und ich dabei.


    LG Martin u. Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Senator ()

  • Hallo Mathias.
    Zum 5. Königsseetreffen bitte ein Doppelzimmer im Bodenerleh buchen.


    LG Martin u. Ingeborg



    Matthias schrieb oben : Aus stornorechtlichen Gründen ist eine Anmeldung durch mich nicht möglich.


    Das heißt: Ihr sucht euch das für euch passende Haus aus meinen Vorschlägen aus, fragt via Internet oder telefonisch an und nehmt die Reservierung vor


    Nur zur Info.

  • Buchung im Bodnerlehen erfolgt GOO


    Ingeborg und ich sind dabei ^^^^


    _____________________________
    LG Ingeborg u. Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Stephan und Kirsten sind auch dabei !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • So, ich habe soeben bei http://www.kohlhiasl-hoeh.de vom 3.6.- 6.6.2010 gebucht, habe mir aber für den 2.6. die Option der früheren Anreise offen gehalten. Bei meiner Wegstrecke würde ich nämlich gern einen freien Tag z.b.V zum Rumgasen haben, damit sich der Aufenthalt lohnt. Evt. kriegt Klaus es hin, dass er mit Ute auch schon am 2.6. gen Kösee fährt. Stephan, wie sieht´s aus....Du auch einen Tag eher...?

  • oh mann das geht ja ab hier :shock:


    bucht mir nicht gleich alle zimmer weg, ich kann nämlich noch nicht reservieren weil meine holde so früh noch nicht auf urlaub ansuchen kann und ich daher nciht weiss ob ich allein oder mit andrea komme :-?


    so ein shit aber auch :evil:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........