Frage an die STX - Fraktion

  • Mal ne Frage ab die STX Fraktion. Was haltet ihr von diesem Angebot. Auch Preismäßig. Was für ein Rahmen wäre denn angemessen ?



    Motorrad, Tourer, Gebrauchtfahrzeug


    Preis: 7.600 EUR Kilometerstand: 83.000 km Hubraum: 1261 cm³ Leistung: 93 kW / 126 PS Kraftstoffart: Benzin Erstzulassung: 07/2003 Mehr Details Ausstattung
    ABS, Elektrostarter, Katalysator, Koffer, Scheckheftgepflegt, Scheibe Fahrzeugbeschreibung
    Sehr gepflegte Pan European aus zweiter Hand /Verkauf im Kundenauftrag/Lückenlos Scheckheftgepflegt,nur Langstrecke,Bordcomputer,ABS und Dual CBS,2x 12 V Bordsteckdosen,Honda Griffheizung,Original Honda Topcase,elektrisch verstellbare Scheibe,CD Radio mit Lenkerbedienung,Verschleißteile gut bis sehr gut/

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Liest sich soweit ganz gut. Die Kilometer würden mich nicht abschrecken. Ansonsten kommt es auf die Farbe an. Für eine silberne PAN ist der Preis angemessen. Für eine rote etwas zu teuer.


    duckundganzschnellwech;--;

  • Entenehme ich der Anfrage eine gewisse Lust umzusteigen -%-


    Für 7600 würd ich meine mit 91TKM nicht hergeben:roll:

  • Hallo Ralph,
    Bei 90000 ist die Pan gerade mal eingefahren!!!!!!


    MFG Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Auch Preismäßig.


    Anscheinend sind die Meinungen dort unterschiedlich. Für mich ist beim Gebrauchtkauf die Kilometerleistung das Maß aller Dinge. Der Verschleiß geht nun mal überall ein. Federbein, Schwingenlagerung, Wasserpumpe etc etc etc.... ...und vor allem halt auch in den Wertverlust. Versuch doch solch ein Motorrad dann mal zu verkaufen mit 100.000 km, bei all der Konkurenz mit 30.000 bis 50.000 km. Das geht dann nur noch über den Preis. Also muss der auch vorher schon entsprechend niedrig sein. Habe meine übrigens für 7800 Euro gekauft mit 22.500 km/Scheckheft inkl. 24000er Inspektion, Orig.-Topcase, erster Hand, fast neuwertig. Gab bei Mobile noch eine in Landau, eine in Hamburg und eine irgendwo im Osten mit ähnlichen Daten. O.k., die hatten alle kein Radio, Aber 60000 km mehr wäre mir das echt nicht wert. Habe mir jetzt ein Sony mit Lautsprechern eingebaut für insgesamt < 200 Euro



  • Skymen, angefixt?:lol:



    Ride on
    WolfgangGOO

  • Hat Euer Mopped kein TCS?



    Find ich immer ganz angenehm, wenn ich vom nassen Acker muß!


    Gibt es Böcke die das sonst noch haben?


    Ride on
    WolfgangGOO

  • Hat Euer Mopped kein TCS?


    JA, hat es nicht.


    die einen sind froh darüber andere würdens gerne haben

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........