Meine Dicke und mich hat's erwischt!

  • oh Mann :shock::shock:


    na den mal herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag und gute Besserung aus der Nachbarschaft GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Helmut,
    bedanke dich recht herzlich bei deinem Schutzengel der Überstunden geleistet hat und sehr gute Arbeit volbracht hat.
    Wie schon so viel andere auch geschrieben haben ein Motorrad ist leicht zu ersetzen ( die Versicherung wird dir helfen ), aber das wichtigste ist immer noch dass du mit so wenigen Blessuren davon gekommen bist. Die Konochen heilen wieder (siehe Heimo) und deine Schmerzen von den Prellungen usw. vergehen auch wieder.
    Die herzlichsten Genesungswünsche aus der Oberpfalz.


    PS. Du hast ja genügend Zeit dir deine Pan wieder aufzubauen oder nach einer anderen umzuschauen.


    MfG
    Kare

  • von mir unbekannterweise auch Gute Besserung und GOTTSEIDANK hat Dein Schutzengel seinen Job perfekt erledigt. Schade um die PAN, aber wie andere hier auch schon schrieben, alles ist ersetzbar außer Dir natülich...!!!


    Liebe Grüße Sabine

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Gute Besserung sach ich mal, das mit dem Kanbein kenne ich.
    Hatte schon an beiden Händen das Thema und natürlich in beiden Fällen ein Motorradsturz.


    Es schränkt irgendwie etwas ein :-? und man wird wetterfühlig


    Gruß



    Christian