Wo ist die ST1100 Page

  • Hallo Andi


    Versuch mal stx1300.de und du kommst auch auf´s Forum :wink:
    Hajo hat seine HP aufgelöst, nix Mopped nix HP so hab ich ihn jedenfalls verstanden, aber vieleicht fällt dir ja noch mehr auf :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Knobi,


    nein, funktioniert auch nicht.


    Mit allem Respekt, gegenüber Hajo, aber das er so einen Blödsinn macht, kann ich mir nicht vorstellen.
    Wenn er, mangels Mopped, seine Domain und HP aufgeben will...bittschön, aber es gibt sicherlich genug Leute, die die Domain und das Hosting übernehmen würden!


    Also: HAJO...wher´s your answer? :?::?::?:

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    Hallo Andi


    Versuch mal stx1300.de und du kommst auch auf´s Forum :wink:


    Andi bitte richtig lesen es geht auch nicht mit STX1300.de :idea:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Mit allem Respekt, gegenüber Hajo, aber das er so einen Blödsinn macht, kann ich mir nicht vorstellen.
    Wenn er, mangels Mopped, seine Domain und HP aufgeben will...bittschön, aber es gibt sicherlich genug Leute, die die Domain und das Hosting übernehmen würden!


    Also: HAJO...wher´s your answer? :?::?::?:


    Er hat es aber gemacht, und das das Blödsinn ist, ist deine Meinung.


    Sicher gibt es genug Leute die sowas übernehmen würden, aber es kann nur einen geben :-whis :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi.
    Fakt ist doch dass ich keine ST-STX mehr habe.
    Ergo hab ich auch keine ST-STX Homepage.
    Andi mag das vielleicht als Blödsinn abtun, ich finde das keinen Blödsinn, sondern lediglich logisch.
    Knobi macht zur Zeit das Forum in einer "Testphase" als Admin.
    Sollte er damit zurechtkommen und Spass daran haben, wird er das Komplette Webpaket übernehmen.
    Sollte dem nicht so sein, wird Oliver (honda-board) das ST-STX-Forum in einem separaten Teil seines Boards einbinden.
    Ich denke aber mal das Knobi der Sache Herr wird.


    Nicht das ich keinen Spass mehr am Hompagebasteln oder dem Forum hätte, jedoch ist bei mir das Thema ST-STX nicht mehr Lebensmittelpunkt.
    Die Hompage an sich war eh schon nicht mehr auf dem neuesten Stand, und das was dort abgelegt war von den von mir in mühseliger Kleinarbeit zusammengetragenen und gescannten Sachen, wurde mittlerweile schon mehrfach kopiert, und auf anderen Seiten veröffentlicht.


    Also in Zukunft ist Knobi der Webmaster des Pan-European-Forums!
    Ich werde lediglich eine Beratende Funktion einnehmen bis das die Übergabe abgeschlossen ist.


    Bei Gelegenheit werde ich dann eine kleine "Familienseite" machen die dann über http://www.hoersting.net zu erreichen sein wird.


    Das alles bedeutet NICHT das wir keinen Kontakt zu den uns lieb gewonnenen ST-STX Freunden mehr haben wollen!
    Im Gegenteil, wir freuen uns weiterhin über Besuch und Einladungen.
    Auch zu dem einen oder anderen Treffen werden wir erscheinen, auch wenn wir die Ausfahrten nicht mitfahren werden :-)
    Ich hab vorgestern noch mit Ralf#395 Telefoniert und ein Treffen im Sommer anvisiert.

  • Hajo,


    siehste. Was ich als Blödsinn bezeichne ist nicht das du was tust (Was ja eh deine Sache ist).
    Aber erst was tun und dann drüber reden ist IMHO die falsche Reihenfolge!
    Ich habe z.B. auf meiner Page nicht viel über die ST1100 geschrieben. Weil diese Informationen alle auf deiner Seite standen. Also habe ich nur Hinweise und links gegeben. Auf eine Seite die jetzt tot ist!


    Es sei wie es ist und es kommt wie es kommt.


    Alles gute

  • Hallo Hajo


    Spass macht es auf jeden Fall und den Rest krieg ich schon noch hin.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Hajo,
    danke das Du das Forum zur Verfügung gestellt hast und viel Freizeit und Arbeit hineingsteckt hast.
    Wünsche Dir für das neue "Aufgabengebiet" (Pampersbomber) viel Spass. :gr


    Hallo Knobi,
    schön das Du die Aufgabe des neuen "Webmasters" übernommen hast, Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.


    Ich finde es gut das dieses Forum weiter dadurch bestehen bleibt.
    :-feu

  • Hi all,


    genau, und das ist die wichtigste Mitteilung überhaupt.


    Hajo, danke für alles und viel Glück und Zufriedenheit für Eure Zukunft.


    PANtastische Grüße
    Wolfgang

  • Hallo Knobi,


    schön das Du dich berreit erklärt hast das Forum für uns alle weiterzuführen. Viel Erfolg und Freude dabei, eine große Nutzergemeinde hast Du ja schließlich übernommen.


    Gruß von der Ostseeküste


    Frank#806